Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es stimmt tatsächlich - es handelt sich hier vor allem um Frauen - Mutter, Freundinnen, Nachbarinnen.
Die Männer, welche ich kenne sind - außer dem Ex - technisch sehr versiert!
Dein Widder Merkur ist Herrscher von H3 aber auch Mit-Herrscher von H11 - Gemeinschaftssinn - für Andere kannst du dich da verbal sehr aktiv ins Zeug legen - wenn sie dir ihre Sorgen schildern - da fühlst dich irgendwie schnell mit verantwortlich für.
Dein Widder Merkur ist Herrscher von H3 aber auch Mit-Herrscher von H11 - Gemeinschaftssinn - für Andere kannst du dich da verbal sehr aktiv ins Zeug legen - wenn sie dir ihre Sorgen schildern - da fühlst dich irgendwie schnell mit verantwortlich für.
genau das wollte ich damit ja auch sagen. Für dich selbst zu schüchtern und bescheiden - Jungfrau im persönlichen 3. Haus .....Aaber für Andere da oben in H10 und als Mitherrscher von H11 - da kannst du den "Widder gut satteln" und auch forsch werden....
genau das wollte ich damit ja auch sagen. Für dich selbst zu schüchtern und bescheiden - Jungfrau im persönlichen 3. Haus .....Aaber für Andere - da kannst du den "Widder gut satteln" und auch forsch werden....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.