Planeten am MC

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dein Widder Merkur ist Herrscher von H3 aber auch Mit-Herrscher von H11 - Gemeinschaftssinn - für Andere kannst du dich da verbal sehr aktiv ins Zeug legen - wenn sie dir ihre Sorgen schildern - da fühlst dich irgendwie schnell mit verantwortlich für.

Dein Widder Merkur ist Herrscher von H3 aber auch Mit-Herrscher von H11 - Gemeinschaftssinn - für Andere kannst du dich da verbal sehr aktiv ins Zeug legen - wenn sie dir ihre Sorgen schildern - da fühlst dich irgendwie schnell mit verantwortlich für.
Allerdings - meist verteidige ich die Anderen mehr als mich selbst . und auch erfolgreicher! :rolleyes:

Allerdings - meist verteidige ich die Anderen mehr als mich selbst . und auch erfolgreicher! :rolleyes:
genau das wollte ich damit ja auch sagen. Für dich selbst zu schüchtern und bescheiden - Jungfrau im persönlichen 3. Haus .....Aaber für Andere da oben in H10 und als Mitherrscher von H11 - da kannst du den "Widder gut satteln" und auch forsch werden....

Werbung:
genau das wollte ich damit ja auch sagen. Für dich selbst zu schüchtern und bescheiden - Jungfrau im persönlichen 3. Haus .....Aaber für Andere - da kannst du den "Widder gut satteln" und auch forsch werden....
ich bessere mich allerdings - mittlerweile kann ich schon kräftig nein sagen -
wenn`s sein muss mehrmals hintereinander!

Zurück
Oben