Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gespannt, wie Du mein Horoskop interpretierst. Habe es selbst natürlich auch schon interpretiert, aber mir fehlt die Erfahrung. Habe Probleme, die einzelnen Aussagen zueinander in Relation zu setzen und zu gewichten.
Kannst Du mir Infomaterial über Deinen On-line Kurs zuschicken?
Ich habe Deine Mail bekommen und bin schon am Erstellen Deines Horoskops. Es kann aber noch eine Weile dauern, da ich krank geworden bin und deshalb noch nicht so recht fit bin!
Ich hoffe, Du hast noch etwas Geduld
Ein On-line Kurs schaut folgendermaßen aus:
Es gibt aufbauende Module
1. Basiskurs
2. Psychologische Astrologie
3. Tiefen Astrologie
4. Profi Astrologie
Ich schicke Dir die Unterlagen zu und Du kannst Deine Fragen dazu per E- MAil stellen. Wenn Du weitere Infos bez. Kursinhalte und Kosten haben möchtest, schicke mir bitte eine Mail an mein Institut: lebens.art@kabelnetz.at
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anita!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.