Miramoni Sehr aktives Mitglied Registriert 1. Januar 2005 Beiträge 1.834 Ort münchen 27. Februar 2005 #11 mir ist ganz warm lg mira
GreenTara Sehr aktives Mitglied Registriert 6. September 2003 Beiträge 6.466 Ort Kassel 27. Februar 2005 #12 mir ist ganz warm Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch, mira, ich mag nämlich rasende Geschwindigkeit und geheiligt sei T-DSL. Rita
mir ist ganz warm Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch, mira, ich mag nämlich rasende Geschwindigkeit und geheiligt sei T-DSL. Rita
Miramoni Sehr aktives Mitglied Registriert 1. Januar 2005 Beiträge 1.834 Ort münchen 27. Februar 2005 #13 dann liegt es nicht am fahrtwind, eher an der reibung in den diversen kabeln und kanälen. lg mira
Elfentanz Mitglied Registriert 18. Februar 2005 Beiträge 123 27. Februar 2005 #14 Hallo Arnold, Es schneint mir, dass wir parallel getippt haben. Ich habe noch geschrieben, als Deine Antwort noch nicht da war Danke für die Antworten! Liebe Grüße, Sita
Hallo Arnold, Es schneint mir, dass wir parallel getippt haben. Ich habe noch geschrieben, als Deine Antwort noch nicht da war Danke für die Antworten! Liebe Grüße, Sita
Arnold Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Januar 2005 Beiträge 5.387 Ort Kirchseeon/München 27. Februar 2005 #15 Hallo Sita, Ich finde es lustig, da Rita eine zehntel Sekunde vor mir geantwortet hat, und ich hatte ihre Antwort erst gelesen, als die meinige fertig war Liebe Grüße! Arnold
Hallo Sita, Ich finde es lustig, da Rita eine zehntel Sekunde vor mir geantwortet hat, und ich hatte ihre Antwort erst gelesen, als die meinige fertig war Liebe Grüße! Arnold