Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Fist:
woher soll ich das denn wissen? Und was habe ich mit Ritualen zu tun?
Ich habe mit Sartre und Adorno nüscht zu tun. Es liegt am Anwender, wie er versteht etwas zu nutzen.
Da gibts gar nix breitzulabern (nur für den Fall, dass dir danach sein sollte, weil du gerade Adorno oder Sartre kennst und meinst jetzt diskutieren zu müssen).
Es liegt am Anwender, aber sollte der Anwender nicht mal nachfragen, was er da eigentlich anwendet? Was eigent5lich dahinter steckt? Magie ist mehr als Anwendung, Magie ist in erster Linie ein Weltbild..meiner Meinung nach...Magier haben eine Philosophie der Dinge, bin ich mir sicher. Magie stellt Gedanken, über Handliungen, bin ich mir auch sicher
Es liegt am Anwender, aber sollte der Anwender nicht mal nachfragen, was er da eigentlich anwendet? Was eigent5lich dahinter steckt? Magie ist mehr als Anwendung, Magie ist in erster Linie ein Weltbild..meiner Meinung nach...Magier haben eine Philosophie der Dinge, bin ich mir sicher. Magie stellt Gedanken, über Handliungen, bin ich mir auch sicher
Kabbala ist keine Religion? Und warum beschäftigen Magier sich mit der Kabbala..macht doch kein Sinn, wenn Magier sich mit der Kabbale beschäftigen, ja sich teilweise darauf berufen
Kabbala ist keine Religion? Und warum beschäftigen Magier sich mit der Kabbala..macht doch kein Sinn, wenn Magier sich mit der Kabbale beschäftigen, ja sich teilweise darauf berufen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.