Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum diese Tatsache weiterhin von einigen Usern überlesen wird ist erstaunlich. Vermutlich, weil es unter der Berücksichtigung dieser Tatsache keine Kritik mehr geben kann. Es wird niemand betrogen oder belogen dabei. Und schon gar nicht geschädigt.

Aber Hauptsache dagegen.

Schaut tatsächlich so aus. Verstehen tu ich's ned - muß ich aber auch ned, gell? :D Wenn mal was konkretes gepostet worden wäre, mit dem man sich auseinandersetzen könnte, ok. Aber so isses mehr die Draufhautaktik. Und der kann ich persönlich nix abgewinnen.
 
Werbung:
Ich erinnere aber auch das sie schrieb, sie sieht mehr als Ärzte, kann es aufnehmen gegen Ärzte mit ihrem Gerät.

Das kann ich auch durchaus nachvollziehen (da das Gerät ein Ganzheitskonzept hat). Und Ärzte aufgrund der genannten Symptome Diagnosen stellen dann vlt noch ihre Standardbefunde anfordern. Von Ganzheitlichkeit, geschweige denn von Einflußfaktoren (die auch tagesmässig gegeben sein können) keine Spur. Sieh das doch nicht als Vorwurf, sondern als neuen Weg.
 
Geht es wieder um Kompetenzen oder um ein anderes Thema? Was hat das mit der Thread Eröffnung gemein? Macht doch dann ein Thema auf, was mit der Überschrift: Ist ein Bioresonanz-gerät zur Diagnose fähig? Und hilft die Bioresonanz zur Heilung?

Stimmt wär einen eigenen Faden wert, hab ich paar Seiten vorher schon erwähnt. Hast Du noch was zum Threadhema zu sagen?
 
Das sagte ich auch nicht, dass es ein med. Gerät wäre ;) Warum bist Du so verbohrt? Dass es nix bringt ist schlicht Deine Meinung,oder hast Du persönliche Erfahrungen damit, mit neuwertigen Geräten?

Bin ich denn verbohrter als Du und kulli?

Und.....darf ich meine Meinung nicht sagen, weil sie nicht passt? ;)

Du bist allen Ernstes der Ansicht man muss erst alles ausprobieren um sich eine Meinung zu bilden. :confused4
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben