Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne keinen seriösen Arzt, der im Internet mit einem Diagnosegerät oder einer Therapie wirbt, wäre für mich ein Grund so einen Arzt zu meiden.

Bedeutet das zwangsläufig, dass Du Neuem Gegenüber nicht aufgeschlossen bist? Oder aber dass Deine Recherche in eine Richtung ging, die die Methodik nicht gutheisst und Du das somit für Dich abgeschlossen hast, ja?
 
Werbung:
Wichtig ist schon das Alter des Geräts und somit auch der damalige Erkenntnisstand. Und das war was ich an Deinen links hmmm nicht so zufriedenstellen fand, weil die Berichte eben ziemlich alt -und deshalb auch überholt sein werden. Das ist ja kein Vorwurf, aber wenns um medizische Techniken geht, liest Du wahrscheinlich auch nicht in den 90ern nach ;)

Das ist keine med. Technik, an med. Geräten wird ja auch geforscht, sie werden weiterentwickelt, aber weshalb sollte Geld und Zeit investiert werden für was von dem feststeht das es nix bringt?
 
Das ist keine med. Technik, an med. Geräten wird ja auch geforscht, sie werden weiterentwickelt, aber weshalb sollte Geld und Zeit investiert werden für was von dem feststeht das es nix bringt?

Das sagte ich auch nicht, dass es ein med. Gerät wäre ;) Warum bist Du so verbohrt? Dass es nix bringt ist schlicht Deine Meinung,oder hast Du persönliche Erfahrungen damit, mit neuwertigen Geräten?
 
Andersrum gibt es Wehwehchen, die mit den Naturverfahren möglicherweise wieder verschwinden, ob nun geheilt oder Selbstheilung unterstützt hat, die aber vielleicht auch eh gleich wieder weggegangen wären.

Nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich bin ein absoluter Fan von Natur und Hausmittelchen,v verwende die wenn irgend möglich.
Nur sind das eben keine Alternativen oder Ersatz bei ernsthaften Erkrankungen.
 
Wenn ich auf Naturwissenschaft und Physik hinweise, dass manche Behauptungen gar nicht möglich sind sollte das doch reichen, um sich zu informieren wenn man interessiert ist.
Was Du ja getan hast wie Du sagtest, aber auf Nachfrage hin hast du dahingehend
nix zum Besten gegeben ... wie siehts aus? Magst Dein wissen nicht teilen?

Meine Links reichen Dir ja nicht, (war auch einer von der größten Krankenkasse dabei, dass Bioresonanz nicht bezahlt wird weil es keinen Nachweis für die Wirksamkeit gibt)
Sag mal, schreib ich chinesisch oder so?​
Wenn es einen Nachweis gäbe, dann wär das Gerät medizinisch anerkannt.
Diesen Anspruch stellt es aber nicht - Du kommst dauern damit daher ...
... was ist nun mit der Studie die eine Unwirksamkeit belegt?

Wir bräuchten fast keine Ärzte mehr, da werden dann eben Hausfrauen angelernt, kann ja dann kulli übernehmen.
Du schnallst es einfach nicht, oder? Bioresonanz ist kein Ersatz für medizinische
Behandlung - zum 1000sten mal. Kannst net verstehen oder magst net?


Ischariot​
 
Es geht doch gar nicht drum, einen Arztbesuch zu ersetzen. Im Gegenteil. Hat kulli doch geschildert, dass sie mit dem was ihr das Gerät zeigte zum Arzt ging.
Warum diese Tatsache weiterhin von einigen Usern überlesen wird ist erstaunlich. Vermutlich, weil es unter der Berücksichtigung dieser Tatsache keine Kritik mehr geben kann. Es wird niemand betrogen oder belogen dabei. Und schon gar nicht geschädigt.

Aber Hauptsache dagegen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben