Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte dieses Gerät wirklich können was kulli behauptet, dass wäre eine Weltsensation, die Kliniken brauchten dann nur so ein Gerät und schon werden die Krankheiten gleich mit Diät-Kräuterplan angezeigt.
Wir bräuchten fast keine Ärzte mehr, da werden dann eben Hausfrauen angelernt, kann ja dann kulli übernehmen. Und die Krankenkassenbeiträge können um dreiviertel gesenkt werden.

Wäre doch super nech.

Für die Patienten wäre es super, aber für alle, die von Krankheit leben und damit Geld verdienen, ganz und gar nicht.
Und das sind ganz schön viele!

Werbung:
Meinetwegen muß nichts wegverschoben werden, ich erinnere lediglich an das eigentliche Thema, damit wieder darauf zurückgekommen werden kann.

Vlt gibts dazu nix mehr zu sagen? Irgendwie spielt das Thema Bioresonanz schon auch rein, weil stell Dir mal vor, Du kannst ablesen wo Deine Disonanzen liegen. Schliesst dann von Deinem Gelebten darauf, an welchem Konsum das liegen könnte, beseitigst den. Et voila... Medis für Kopfweh zB kannst Du Dir zukünftig sparen, wenn Du erkennst wo der Auslöser ist.

Wenn ich auf Naturwissenschaft und Physik hinweise, dass manche Behauptungen gar nicht möglich sind sollte das doch reichen, um sich zu informieren wenn man interessiert ist.

Meine Links reichen Dir ja nicht, (war auch einer von der größten Krankenkasse dabei, dass Bioresonanz nicht bezahlt wird weil es keinen Nachweis für die Wirksamkeit gibt)
Was ich verlinkte reicht Dir nicht, da der letzte aus 2014 war, aber was soll denn noch neues kommen wenn schon lange feststeht das diese Bioresonanz einfach Humbug ist.
Ich denke sogar schädlich, denn dadurch werden evtl. wichtige Arztbesuche und Therapien versäumt!

Sollte dieses Gerät wirklich können was kulli behauptet, dass wäre eine Weltsensation, die Kliniken brauchten dann nur so ein Gerät und schon werden die Krankheiten gleich mit Diät-Kräuterplan angezeigt.
Wir bräuchten fast keine Ärzte mehr, da werden dann eben Hausfrauen angelernt, kann ja dann kulli übernehmen. Und die Krankenkassenbeiträge können um dreiviertel gesenkt werden.

Wäre doch super nech.

Nö, es is doch keine Konkurrenz dazu. Es ist eine Erweiterung und wie gesagt wird es ja schon von manchen Ärzten eingesetzt. War erstaunt, als ich gestern aufgrund Deiner links gegoogelt hab (ich hatte den Suchradius auf ein Jahr eingeschränkt).

Wichtig ist schon das Alter des Geräts und somit auch der damalige Erkenntnisstand. Und das war was ich an Deinen links hmmm nicht so zufriedenstellen fand, weil die Berichte eben ziemlich alt -und deshalb auch überholt sein werden. Das ist ja kein Vorwurf, aber wenns um medizische Techniken geht, liest Du wahrscheinlich auch nicht in den 90ern nach ;)

denn dadurch werden evtl. wichtige Arztbesuche und Therapien versäumt!

das ist etwas was ich auch sehe, und solange überall ausprobiert wird, solange besteht die Krankheit und wenns denn doch nicht mehr geht, dann kann der Arzt mit Medis oder Untersuchung ran, die möglicherweise nicht nötig gewesen wäre.
Andersrum gibt es Wehwehchen, die mit den Naturverfahren möglicherweise wieder verschwinden, ob nun geheilt oder Selbstheilung unterstützt hat, die aber vielleicht auch eh gleich wieder weggegangen wären.

Doch wenn es sowas wie Ausfälle von Organen oder oder andere schwerwiegenden Themen, dann halte ich von diesem Ausprobieren, schauen nichts, und der Mensch wird kränker und es wird chronisch.
Und Notfall st immer teuer.

das ist etwas was ich auch sehe, und solange überall ausprobiert wird, solange besteht die Krankheit und wenns denn doch nicht mehr geht, dann kann der Arzt mit Medis oder Untersuchung ran, die möglicherweise nicht nötig gewesen wäre.
Andersrum gibt es Wehwehchen, die mit den Naturverfahren möglicherweise wieder verschwinden, ob nun geheilt oder Selbstheilung unterstützt hat, die aber vielleicht auch eh gleich wieder weggegangen wären.

Doch wenn es sowas wie Ausfälle von Organen oder oder andere schwerwiegenden Themen, dann halte ich von diesem Ausprobieren, schauen nichts, und der Mensch wird kränker und es wird chronisch.
Und Notfall st immer teuer.

Es geht doch gar nicht drum, einen Arztbesuch zu ersetzen. Im Gegenteil. Hat kulli doch geschildert, dass sie mit dem was ihr das Gerät zeigte zum Arzt ging.

Wenn ich auf Naturwissenschaft und Physik hinweise, dass manche Behauptungen gar nicht möglich sind sollte das doch reichen, um sich zu informieren wenn man interessiert ist.

Meine Links reichen Dir ja nicht, (war auch einer von der größten Krankenkasse dabei, dass Bioresonanz nicht bezahlt wird weil es keinen Nachweis für die Wirksamkeit gibt)
Was ich verlinkte reicht Dir nicht, da der letzte aus 2014 war, aber was soll denn noch neues kommen wenn schon lange feststeht das diese Bioresonanz einfach Humbug ist.
Ich denke sogar schädlich, denn dadurch werden evtl. wichtige Arztbesuche und Therapien versäumt!

Wäre doch super nech.

Die Krankenkasse freut sich über jede Möglichkeit, Geld zu sparen, Ärzte freuen sich über weniger Arbeit, wenn das Gerät seine Wirksamkeit beweist, rennt es überall offene Türen ein.

Es geht doch gar nicht drum, einen Arztbesuch zu ersetzen. Im Gegenteil. Hat kulli doch geschildert, dass sie mit dem was ihr das Gerät zeigte zum Arzt ging.

Ich denke es geht um Wahlmöglichkeit ob Naturverfahren und anderes oder ärztliche Behandlung und Medis.
Das es die nicht gibt und warum man die Kasse zahlen muss wenn man zu Ärzten nicht hin will.

habe ich anfangs mal gelesen oder verstanden, oder habe ich geträumt?
Oder hat das jemand anders geschrieben?

Du bist da komplett aufm falschen Dampfer unterwegs. Kulli berichtet von ihren Erfahrungen und will sie teilen. Sie beschäftigt sich ja schon länger damit und ist - so wie ich's verstanden hab - selber erstaunt über die Erfolge. Dass sie uns das zugänglich macht, andem ist absolut nix auszusetzen.

Könnte nicht auch so manch andrer auf dem falschen Dampfer sein?

Sich mit etwas beschäftigen und von was Ahnung haben sind zwei paar Stiefel.
Alles was ich von kulli dazu lese ist sehr unwahrscheinlich, und das wurde hier schon von vielen geschrieben und belegt.
Argumente lehnt sie als von Psiram abgeschrieben, von den Medien beeinflusst oder von der Pharma bezahlt ab, für sie gelten nur die obskuren Seiten die ihr genehm sind.

Ich habe alles zu dem Thema von kulli gelesen, und weil hier ja Erfahrung immer als Argument genannt wird, nach meiner Erfahrung hat niemand so viele Unveträglichkeiten, lebensbedrohliche Krankheiten, Parasiten, Gifte im Körper von denen sich kulli angeblich Dank dieses Spielzeug schon geheilt hat.
Nachweisen kann sie von dem was sie behauptet nichts.

Ich denke es geht um Wahlmöglichkeit ob Naturverfahren und anderes oder ärztliche Behandlung und Medis.
Das es die nicht gibt und warum man die Kasse zahlen muss wenn man zu Ärzten nicht hin will.

habe ich anfangs mal gelesen oder verstanden, oder habe ich geträumt?
Oder hat das jemand anders geschrieben?

Ja, das ist das eigentliche Thema, aber wir sind ziemlich abgedriftet...

Könnte nicht auch so manch andrer auf dem falschen Dampfer sein?

Sich mit etwas beschäftigen und von was Ahnung haben sind zwei paar Stiefel.
Alles was ich von kulli dazu lese ist sehr unwahrscheinlich, und das wurde hier schon von vielen geschrieben und belegt.
Argumente lehnt sie als von Psiram abgeschrieben, von den Medien beeinflusst oder von der Pharma bezahlt ab, für sie gelten nur die obskuren Seiten die ihr genehm sind.

Ich habe alles zu dem Thema von kulli gelesen, und weil hier ja Erfahrung immer als Argument genannt wird, nach meiner Erfahrung hat niemand so viele Unveträglichkeiten, lebensbedrohliche Krankheiten, Parasiten, Gifte im Körper von denen sich kulli angeblich Dank dieses Spielzeug schon geheilt hat.
Nachweisen kann sie von dem was sie behauptet nichts.

Ich hab das Motto, was heilt ist gut. Und wie ich kulli verstehe, gabs da einiges. Begonnen hat das mit ihr selbst und sie hat das dann auch weitergegeben. Nachdem ich mir das vorort angeschaut hab, halt ich das durchaus für möglich. Es juckt mich selbst in den Fingern mir so ein Gerät zuzulegen. Und nein, nicht weil ich das Bombengeschäft machen will oder irgendwem Konkurrenz. Ich fand die Analyse faszinierend und werd auf jeden Fall an der Thematik dranbleiben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben