Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... wenn jemand sich den Fuß verstaucht hat und gleichzeitig unter einem, noch nicht festgestellten Magengeschwür leidet, was würde das Gerät dann eher ausspucken...
Zuerst die Verstauchung des Fußes, nachdem ich das harmonisiert habe, kommt das Magengeschwür zutage.
Es ist wie, wenn man eine Zwiebel anschält, du siehst immer nur das Oberflächliche zuerst, das Innere (chronische) als letztes. Deshalb eignet es sich auch nicht für Therapeuten, die das System nicht verstehen und das Gerät als medizinisches Diagnosegerät sehen, das ist es eben nicht.

Aber es entspricht dem menschlichen Körper: wenn du dir den Finger quetscht, interessiert dich im Moment das Magengeschwür auch nicht, das du schon lange hast.

Werbung:
Zuerst die Verstauchung des Fußes, nachdem ich das harmonisiert habe, kommt das Magengeschwür zutage.
Es ist wie, wenn man eine Zwiebel anschält, du siehst immer nur das Oberflächliche zuerst, das Innere (chronische) als letztes. Deshalb eignet es sich auch nicht für Therapeuten, die das System nicht verstehen und das Gerät als medizinisches Diagnosegerät sehen, das ist es eben nicht.

Aber es entspricht dem menschlichen Körper: wenn du dir den Finger quetscht, interessiert dich im Moment das Magengeschwür auch nicht, das du schon lange hast.

dann nutzt es mir aber wenig, wenn ich während der Verstauchung des Fusses am Magengeschwür krepiere und dein Gerät das nicht orten kann.
Da wäre ich also besser beim Arzt mit einer Magenspiegelung oder ähnliches aufgehoben .

Thema ist Zwangsversicherung und nicht vorhandene Wahlfreiheit.

du hast recht, also wenn ich mich nicht versichere dann habe ich ein Problem wegen meines Magengeschwüres, was das gerät nicht erkennt wenn ich ein verstauchten Fuss hab.
Da frage ich mich wo eine Behandlung eher nötig ist, beim verstauchten Fuss, den ich eigentlich nur ruhig lagern muss oder einem Geschwür welches lebensgefährlich sein kann.
Da wäre meine Wahl längst getroffen.

dann nutzt es mir aber wenig, wenn ich während der Verstauchung des Fusses am Magengeschwür krepiere und dein Gerät das nicht orten kann.
Da wäre ich also besser beim Arzt mit einer Magenspiegelung oder ähnliches aufgehoben .
Seit wann, flimm, macht ein Arzt eine Magenspiegelung, wenn du zu ihm mit einem verstauchten Finger gehst?

Bevor ein Arzt überhaupt auf die Idee kommt auf bestimmte Erkrankungen zu untersuchen, musst du so starke Symptome haben, dass er überhaupt auf die Idee kommt dich entsprechend zu untersuchen.

Bioresonanz könnte durchaus als "Schichtendiagnose" als quasi günstiger Ganzkörperscan eingesetzt werden. Nicht als Diagnosetool, sondern Hinweistool. Und wenn was angezeigt wird, kann die Gerätemedizin zum Einsatz kommen. Bevor ein Mensch so krank ist, dass er starke Symptome hat. Und mit Hinweisen zu Korrekturen in der Lebensweise. Also präventiv.

Wer ein Magengeschwür oder auch eine Gastritis nicht merkt, ist wohl schon daran oder an einer anderen Erkrankung gestorben.
Ein verstachter Finger ist da für den Patienten ein unangenehmer, aber eher unwichtiger Nebenschauplatz.

Gruß

Luca

Auch ein Magengeschwür ist da, bevor es bemerkt wird. So wie ein Großteil aller anderen Erkrankungen auch. ;)

Wäre super, wenn das erkannt wird, bevor Symptome da sind. Aber genau darum kümmert sich die Schulmedizin nicht. Oder am Beispiel Krebs nur via Vorsorgeunterduchung alle paar Jahre. Für nicht sicher todbringende Erkrankungen gibt's kaum Früherkennung. Und am Blutbild, welches auch nur auf die gängigen Werte eingeht und diagnostisch meist nur ein Hinweis ist.... na ja. Wer die Schulmedizin glorifiziert wird das natürlich anders sehen wollen und nicht realistisch, nämlich dass sie sehr früh und oft genug an ihre Grenzen stößt und hilflos ist.

Es sind keine exakten Diagnosen im medizinischen Sinn, weil sie in Form von Wahrscheinlichkeiten energetisch ermittelt werden und das wird wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt.
also doch nichts anderes wie die anzeige welche körperlichen bereiche energetisch unterversorgt sind.
das zweifle ich noch nicht mal an.
hab' ich ja schon selbst erlebt.
du schreibst es aber so, als gäbe es exakte diagnosen -
die sind aber deine interpretation -
richtig?
wie ich schon erzählt habe -
für einen verantwortungsbewussten arzt ist der hinweis des gerätes anlass vermutungen schulmedizinisch abzuklären.
meine borrelien hat das gerät auch nicht angezeigt - die ärztin hat aber auf grund ihrer erfahrung - trotz erster negativer austestung - weitere tests veranlasst und damit klarheit geschaffen.
das ist für mich seriös.

Auch ein Magengeschwür ist da, bevor es bemerkt wird.
magengeschwür hatte ich noch nie - gastritis bemerke ich beim ersten anzeichen.
kommt halt drauf an wie gut ein mensch sich selbst spürt.
mir war auch mal völlig klar, dass ich schwanger bin, obwohl alle tests und untersuchungen negativ waren.
die angebliche hormonstörung war dann ein abortus.
ich hab' auch jetzt den ärzten nicht geglaubt, die einfach nichts finden konnten und mich mit antidepressiva abspeisen wollten, sondern habe weiter gesucht was da wirklich los ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben