Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier war wohl Bougies Geschichte, ganz offensichtlich wurde sie nicht schulmedizinisch geheilt, sondern alternativ. Warum wettert sie aber dann hier gegen Maßnahmen, die genau das tun, die Immunabwehr stärken (über Bioresonanz und daraus folgende Empfehlungen sich zu ernähren zum Beispiel), was ihr angeblich selbst (nur in anderer Form) das Leben gerettet hat? Wobei sie ja hier im Beitrag davon schreibt, dass sie ihr eigener Wille geheilt hat und nicht was getan wurde, also esoterischer geht es wohl kaum. ^^

Ich weiss, sie hat es mir ja in ihrer ....art um die Ohren geknallt, dass sie eine Spontanheilung erlebte, und dass sie niemand dazu gebraucht hätte (Stichwort: Austerapiert.
Ehrlich gesagt, dann habe ich kein Verständnis dafür, wenn sie jetzt jetzt das Fähnchen im Wing spielt und so tut, als hätte sie ihre Heilung allein der Pharma zu Verdanken.

Ich glaub, bei manchen geht es ausschliesslich um Geld. Spirituelle Menschen/Alternative haben (gefälligst) als Bettelmönche ihr Dasein zu fristen.

Werbung:
Was glaubst wie wie Menschen denken die mit Kräutern längst Tod wären aber dank Chemie und Ärzten noch viele Jahre Leben können?

Danke Chemie, das ich diesen Post noch schreiben und jeden Tag glücklich und zufrieden genießen kann!!!!!!!!!!!!
@Bougenvailla
welche Chemie hat dich denn damals geheilt, nachdem Du austherapiert warst?

@Bougenvailla
welche Chemie hat dich denn damals geheilt, nachdem Du austherapiert warst?
Es ist auch keine heilende Art, für einem darauf herumzuhacken, wie es da oben getan wurde. Ist falsche Schadenfreude.
Wenn jemanden einen Helfen will, dann sehe zu das der eine Helfer/in selbst in seine/r Heilung geht. Doch das ist doch schon wieder zu Persönlich. Und am Thema vorbei geschrieben.

Es ist auch keine heilende Art, für einem darauf herumzuhacken, wie es da oben getan wurde. Ist falsche Schadenfreude.
Wenn jemanden einen Helfen will, dann sehe zu das der eine Helfer/in selbst in seine/r Heilung geht. Doch das ist doch schon wieder zu Persönlich. Und am Thema vorbei geschrieben.
Das hat nichts mit herumhacken zu tun, sondern eine ganz normale Frage, wenn sich Ungereimtheiten auftun.

Mensch bist Du negativ in letzter Zeit. :rolleyes:

wo wurde von *austherapiert * oder *geheilt* gesprochen.?
zum Sterben nach Hause schicken bedeutet austherapiert und wäre Bougie damals nicht in der alternativen Klinik geheilt worden, könnte sie hier heute nicht schreiben.

Zitate werden seit der neuen Forensoftware ja nur noch bruchstückhaft angezeigt, Du musst das Zitat aufklappen um alles lesen zu können. :)

Selbstverständlich.
Jeder, der mal die AutoBILD gelesen hat, kann auch einen Mercedes zusammenbauen.
Seltsam, dass der Beruf des Kfz-Mechanikers noch nicht ausgestorben ist.

Und jeder, der die Apotheken-Umschau liest, kann Menschen behandeln.
Völlig überflüssig, so ein Medizinstudium. :)

:banane:
Ich lese Medizin Fachbücher, auch von freien Forschern, nicht
die Apotheken-Umschau, Psiram oder Internetartikel, die von der Pharma gesponsert werden.

:confused4

Ich lese ein Buch über Autoreparatur, repariere dann Deine Bremsen.
In der Werkstatt repariert die der Meister, der auf diese Marke gelernt und Prüfungen abgelegt hat.

Wo liegt da für Dich der Unterschied?
Lesen allein ist wohl zwenig, man muss das schon auch in der Praxi gemacht haben. Es gibt genug Hobbymechaniker, die Bremsen reparieren können, mein Mann zum Beispiel.
Und in der Werkstatt wird auch oft genug geschlampt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben