Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Das hier war wohl Bougies Geschichte, ganz offensichtlich wurde sie nicht schulmedizinisch geheilt, sondern alternativ. Warum wettert sie aber dann hier gegen Maßnahmen, die genau das tun, die Immunabwehr stärken (über Bioresonanz und daraus folgende Empfehlungen sich zu ernähren zum Beispiel), was ihr angeblich selbst (nur in anderer Form) das Leben gerettet hat? Wobei sie ja hier im Beitrag davon schreibt, dass sie ihr eigener Wille geheilt hat und nicht was getan wurde, also esoterischer geht es wohl kaum. ^^
Ich weiss, sie hat es mir ja in ihrer ....art um die Ohren geknallt, dass sie eine Spontanheilung erlebte, und dass sie niemand dazu gebraucht hätte (Stichwort: Austerapiert.
Ehrlich gesagt, dann habe ich kein Verständnis dafür, wenn sie jetzt jetzt das Fähnchen im Wing spielt und so tut, als hätte sie ihre Heilung allein der Pharma zu Verdanken.
Ich glaub, bei manchen geht es ausschliesslich um Geld. Spirituelle Menschen/Alternative haben (gefälligst) als Bettelmönche ihr Dasein zu fristen.