Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals für Dich: Das Wort Strafe hab ich nicht verwendet, ich sagte Du hättest das Recht nicht dazu den Freitod zu wählen. Du kommst in die Psychiatrie wegen Selbstgefährdung (bei Ankündigung oder Misslingen). Glaube kaum, dass ein Psychiater ein Attest ausstellt, das Dich dazu berechtigt :D

Nochmal für Dich: Auch wenn Du das Wort Strafe nicht verwendet hast, so ergibt sich das bei sinnerfassendem lesen aus Deinem Post.
Oder werden in Österreich die Gesetze nur durch gutes Zureden eingehalten?

Wer Suizid ankündigt braucht/sucht Hilfe, denn er würde es sonst heimlich machen, es gibt kein Verbot sich zu töten!

und wenn ein Sterbender verlangt (schneller - mit Nachhilfe) zu sterben, der es selber nicht mehr alleine hinbringt, geht das auch nicht, denn das wäre dann Beihilfe oder sogar Mord - und ist sehr wohl strafbar.

Es ist nicht verboten dem sterbenden die Möglichkeit zu geben es selbst zu tun, nur die aktive Hilfe ist meines Wissens verboten.
Und ja, es könnte auch Mord sein, wenn dem Erbonkel plötzlich der " Sterbewunsch" wurde, wer kann das dann überprüfen?

Werbung:
Bei welchen Krankheiten hilft es denn?
Eigentlich bei fast allen, wenn man das umsetzt, was das Gerät ansagt und ein bestimmter Punkt noch nicht überschritten ist. Ich hab bei mir schon ein Magengeschwür, Warzen und kleine Knoten in der Brust und im Bindegewebe wegbekommen.
Hast du eine Quelle für mich?
Nein, es sind meine Forschungen
Hat das ein Labor nachgeprüft?
Nein, bei Viren nicht, die testen das ja nur im Blut oder?
Manchmal konnten sie dasselben Bakterien testen, aber nur wenn die Erreger im Blut waren, Gehirn, Pankreas, Lunge, Leber...wird ja nicht einfach so getestet, weil ich jemanden schicke.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, wenn Kräuter Krebs heilen könnten, dann hätten TCM und Ayurveda schon seit Jahrtausenden sicher wirkende Krebsmittel und niemand hätte Chemotherapie "erfinden" müssen, weil Krebs dann seit jeher nie als schwere oder unheilbare Krankeit gegolten hätte. TCM und Ayurveda, zwei sehr alte und ausgefeilte Naturheilsysteme haben aber keine Krebstherapie.

Dann kann man davon ausgehen, wenn die in Jahrtausenden keine gefunden haben gibt es keine Kräuter gegen Krebs.

Nun, vlt kann man mit Kräutern genauso wenig Krebs heilen wie mit Chemo? Eine Chemo mag das Zellwachstum stoppen, merkt man ja auch daran dass viele gesunde Zellen absterben (wie die Haarzellen zB) - aber entfernen kann man das Ding nur operativ. Heilen in dem Sinn tut eine Chemo nicht, oder?

natürlich verweigert die Pharma den Vergleich, ich dürfte den Vergleich aus gesetzlichen Gründen gar nicht ohne ihr Einverständnis machen.

Was für ein Quatsch. Das hast Du wohl im Internet aufgeschnappt, das schreiben Alternativler dort, damit es Leute wie Du glauben...

und Du beteiligst Dich an ihrer Gesundheitsversorgung; vielleicht verstehst Du den Sinn einer Solidargemeinschaft doch noch irgendwann...
Den Sinn einer Solidargemeinschaft verstehe und unterstütze ich gerne, wenn der nicht nur von der Pharma diktiert wird. Es gibt neben Chemie auch noch andere Naturwissenschaften wie es auch Lebensmittel neben Fastfood gibt.

Ach, das hat Spirt nicht geschrieben?

Und aus Deinem Link:

StrafrechtBearbeiten
Der Suizidversuch ist in Deutschland als Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts straffrei, dies gilt grundsätzlich auch für die Teilnahme, also Anstiftung oder Beihilfe,

Also kannst Dir sparen mich anzulabern ich nehme Dich sowieso nicht ernst!!!
Das silltest du aber. Spirit schrieb nirgendwo, dass Suizid mit Strafe belegt ist, sondern es Gesetze gibt, die ihn verhindern.

Wenn du an Geräten im Krankenhaus vor dich hin siechst und Höllenqualen leidest und das verkürzt sehen willst, du dich aber nicht bewegen kannst, darf dir niemand helfen, weil das unter Strafe steht und jeder, der dich unterstützen will, strafbar machen wird. Da verhindert ein Gesetz, dass jemand sein Leben beenden darf. Er muss leiden bis zum Eintritt des Todes. So schwer ist das nicht zu verstehen. Eigentlich.

Werbung:
eben, wie "wahrscheinlich" sie ist, das ist kein Beweis, das kann ich mit meinem Bioresonanzgerät auch, vermutlich sogar besser.
Deine Überzeugung, Dich mit dieser Gerätschaft auf Augenhöhe mit medizinischer Diagnostik oder Intervention zu befinden, ist ein besonderes Gustostückerl an Selbstüberschätzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben