Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe mich dafür entschieden, dass ein mehrwöchiger Karibikaufenthalt meinem Gesundheitszustand hochgradig zuträglich ist. Kannst ja schon mal mit der Überweisung Deiner Beiträge an mich beginnen...
Was wolltest du mir damit in Verbindung mit der Nichtbeantwortung der eigentlichen Aussagen meines Beitrags mitteilen?

Wenn Du bewusstlos ins KH eingeliefert wirst, wird über Dich entschieden, es sei denn Du hast eine Patientenverfügung.
Deswegen sollte die gesetzliche Ordnung wie von mir vor hier bereits gefordert wieder auf die Füße gestellt werden, indem jeder unautorisierte Eingriff als Körperverletzung verfolgt würde.
Wenn Du Deinem Leben ein Ende setzten möchtest, wird das durch Gesetze verhindert.
Das war einmal. Abgesehen von der Tatsache, daß die Staatskassen soetwas sogar breit finanzieren, indem sie Pharmamurks finanzieren an dem jährlich Zehntausende sterben.

Das ist auch Dein gutes Recht. Ich habe mir das Gerät persönlich angeschaut, mit dem @kulli arbeitet und auch von ihr erklären lassen. Und es macht für mich durchaus Sinn - es in Kombination mit herkömmlichen Verfahren einzusetzen. Ich halte Deine Herangehensweise ehr für verwerflich, etwas mit dem man selbst nichts anfangen kann, gleich als Scharlatanerie zu bezeichnen. Würden das alle so handhaben, gäbe es keine Weiterentwicklung - in keinem Bereich.

Um mich zu überzeugen, brauchte es schon mehr als das mir jemand ein Gerät erklärt, das bisher noch nie vergleichbare Ergebnisse mit bewährten Apparaturen zeigen konnte.

Also da vertraue ich doch sinnvoller einem MRT das Experten bedienen, als einem Schrott, dass von ixbeliebigen Hausfrauen bedient wird die gegen alles sind was erforscht und evident ist.

Nur mal logisch gedacht, ist es gar nicht möglich was kulli alles mit diesem Gerät erkennen will, wer sich nur laienhaft (wie ich) etwas für Forschung und Technik interessiert wird das erkennen.

Allein die Krankenkassen würden nur noch bezahlen was mit Bioresonanz diagnostiziert wurde, wäre das wirklich möglich was versprochen wird, mehr Geld ist nicht zu sparen, und die Krankenkassenbeiträge würden sinken.

Denn gerade weil ich für Weiterentwicklung bin, schaue ich genau, verlasse mich nicht auf Hausfrauen die ein Buch gelesen haben und das als Wahrheit verkünden.
An Ideen von beispielsweise Samuel Hahnemann, Hulda Clark...usw. festzuhalten ist für mich nicht weiter-, sondern Rückentwicklung.

In meiner Welt ist es Aufgabe des Einzelnen sich dafür zu entscheiden, was er glaubhaft findet. Es ist auch sein Recht, das der Staat eigentlich schützen müßte.
Und genau das macht der Staat, er schützt die Menschen vor Scharlatanerie und leeren Versprechungen, die Beitragszahler der Solidargemeinschaft vor sinnlosen Ausgaben.

Es ist nicht Aufgabe des Staates den Glauben jedes einzelnen zu finanzieren.
Vielleicht versuchst du es einmal damit das zu lesen, was du zitierst, bevor du etwas darauf antwortest?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben