Um mich zu überzeugen, brauchte es schon mehr als das mir jemand ein Gerät erklärt, das bisher noch nie vergleichbare Ergebnisse mit bewährten Apparaturen zeigen konnte.
Also da vertraue ich doch sinnvoller einem MRT das Experten bedienen, als einem Schrott, dass von ixbeliebigen Hausfrauen bedient wird die gegen alles sind was erforscht und evident ist.
Nur mal logisch gedacht, ist es gar nicht möglich was kulli alles mit diesem Gerät erkennen will, wer sich nur laienhaft (wie ich) etwas für Forschung und Technik interessiert wird das erkennen.
Allein die Krankenkassen würden nur noch bezahlen was mit Bioresonanz diagnostiziert wurde, wäre das wirklich möglich was versprochen wird, mehr Geld ist nicht zu sparen, und die Krankenkassenbeiträge würden sinken.
Denn gerade weil ich für Weiterentwicklung bin, schaue ich genau, verlasse mich nicht auf Hausfrauen die ein Buch gelesen haben und das als Wahrheit verkünden.
An Ideen von beispielsweise Samuel Hahnemann, Hulda Clark...usw. festzuhalten ist für mich nicht weiter-, sondern Rückentwicklung.