Petition für Tele-Empathen/Hypersensible

@Garfield

ist bisschen das, was man sich unter Abilify und Co vorstellt, so was Totes. Da ist alles wie automatisch oder Kreatives innen abgedrückt und weg.

Ich glaube bei Garfield braucht man gar nicht böse reagieren.

Von Gefühlen her.
 
Werbung:
Wenn ein Arbeitskollege so einen Quark abzieht wie die Threadstarterin würde der Chef die zum Arzt schicken.

Es wäre auch völlig legitim, einen Mitarbeiter der solches seltsames Zeugs von sich gibt den Vorgesetzten zu melden. Jemanden wegen sowas heimschicken ist dann nicht mein Job sondern der des Chefs.

Aber mich mit irgendwelchem Ufokram oder Telepathiezeugs vollsülzen lassen am Arbeitsplatz muss man sich definitiv nicht gefallen lassen.

24h-Tele-Empathen gehen doch bestimmt eh nicht mehr arbeiten, wie soll das gehen, unter kräftigen Menschen die nur aussenden und schlecht denken vielleicht, wodurch nur Streit oder Probleme entstehen dann, entstehen könnten. Oder die machen was Eigenes, helfen in einer eigenen Firma bei Büroarbeiten mit (ich denk gerade an meine eine Tante, die auch berentet ist/war eigentlich, glaub ich).
 
Was soll man dazu sagen, wenn jemand eine Wahnidee hat und allen möglichen Leuten unterstellt, irgendwelche eingebildeten schlimmen Sachen mit ihr zu veranstalten.

Irgendwo hört der Spass dann halt auch mal auf. Solche Ideen kann jemand meinetwegen haben, kein Problem, aber die anderen Menschen damit zu belästigen indem verlangt wird irgendein nichtexistentes Verhalten zu ändern, wenn die überhaupt nichts gesellschaftlcih unakzeptables tun, das ist schon dreist.

Wir sind hier in einem Esoterik-Forum. Da dürfen solchen Themen und so was sein.
 
Sowas gibt es nicht. Leute die akut sowas erleben erleben einen Wahn, sind also krank und deswegen krankgeschrieben oder wenn es wirklich lange nicht weggeht in Rente.

In anderen Ländern wird mit solchen Leuten amtlich gearbeitet. Die irgendwas erkennbar machen oder wiedergeben können, oder sehen usw.

Brasilien u.a war das glaub ich.
 
Was meinst du mit "normal"? Nein, einen anderen Menschen für sein Verhalten verbal zu kritisieren ist erst mal nix, das man einer konkreten psychischen Krankheit zuordnen könnte, und es ist kein untypisches menschliches Verhalten, von daher kann man sagen, ja, es ist normal.

Schnepe hat hier schon ettliche Threads aufgemacht, in denen sie andere Menschen angeklagt hat, sie telepatisch zu stalken oder zu belästigen. Sie hat sogar einen aufgemacht, in dem sie sich beschwert hat, dass andere Menschen sie mit ihrer Atmung belästigen. Die sollen also aufhören zu atmen.

Bei solchen dreisten Anklagen und Forderungen hört für mich Hätschidätschi-Eieiei langsam mal auf.

Jeder Psychiater geht mit so was überraschend positiv oder besser um als du @Garfield. Mit diesem Thema hier.
 
In anderen Ländern wird mit solchen Leuten amtlich gearbeitet. Die irgendwas erkennbar machen oder wiedergeben können, oder sehen usw.

Brasilien u.a war das glaub ich.


Das ist Blödsinn. Auch in Brasilien gibt es für Menschen mit psychischen Krankheiten ärztliche Betreuung und nicht ein Job in der Regierung.
 
Werbung:
Ich finde das oft schon frech, wenn mir gedanklich Sachen entgegenkommen, die nichts mit mir zu tun haben, wo sich andere aber richtig reinsteigern. Was auch etwas merkwürdig ist, von meiner Seite aus, Gefühle auf Erfundenes entwickeln können und die ausleben oder auf andere aussenden/richten.

Dass so was überhaupt geht.
 
Zurück
Oben