Petition für Tele-Empathen/Hypersensible

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo!

https://www.openpetition.de/petitio...nschen-ueberall-verbieten-aussendungen-stoppe

Weil Menschen, die nicht stillhalten können oder keine Kontrolle über sich haben, irgendwie behandelt werden sollen. Ich kann seit Nächten nicht schlafen wegen Leuten, die sich nicht auf was anderes konzentrieren oder einfach still-ruhig sein können.

Bitte auch schreiben, was anders geschrieben werden kann, falls was ist.

Danke!
 
Werbung:
was machen die leute denn nachts?
stören sie die nachtruhe durch extremen lärm , party etc.?
ganz einfach - polizei rufen!
 
Ich kann seit Nächten nicht schlafen wegen Leuten, die sich nicht auf was anderes konzentrieren oder einfach still-ruhig sein können.
Ach Schnepe ..... du kannst nicht schlafen weil DU dich nicht auf was anderes konzentrieren kannst als auf deine Schwägerin und diese ganzen Familiengeschichten.

Du hast inzwischen über 6.000 Beiträge geschrieben, und eigentlich wissen wir nichts von dir, außer dass du dich von der Familie - vorneweg die Schwägerin - schlecht behandelt fühlst.

Konzentrier DU dich doch mal auf was anderes, das Leben ist so facettenreich und hat mehr zu bieten als Familiengeschichten.

R.
 
Hallo!

https://www.openpetition.de/petitio...nschen-ueberall-verbieten-aussendungen-stoppe

Weil Menschen, die nicht stillhalten können oder keine Kontrolle über sich haben, irgendwie behandelt werden sollen. Ich kann seit Nächten nicht schlafen wegen Leuten, die sich nicht auf was anderes konzentrieren oder einfach still-ruhig sein können.

Bitte auch schreiben, was anders geschrieben werden kann, falls was ist.

Danke!

Der Text der Petiotion ist schwer verständlich und die Forderung total unrealistisch.
Da könntest du auch versuchen, die Schwerkraft verbieten zu lassen.
 
Ach Schnepe ..... du kannst nicht schlafen weil DU dich nicht auf was anderes konzentrieren kannst als auf deine Schwägerin und diese ganzen Familiengeschichten.

Du hast inzwischen über 6.000 Beiträge geschrieben, und eigentlich wissen wir nichts von dir, außer dass du dich von der Familie - vorneweg die Schwägerin - schlecht behandelt fühlst.

Konzentrier DU dich doch mal auf was anderes, das Leben ist so facettenreich und hat mehr zu bieten als Familiengeschichten.

R.

für mich sind das alles krankheitssyptome

bringt aber sowieso nichts hier darüber zu schreiben, da sie uneinsichtig ist, was ja wieder ein weiteres krankheitssymptom ist

wenn gedanken zu stimmen werden, die man als von aussen kommend wahrnimmt und der leidensdruck dadurch immer stärker wird.....
 
Ich habe die Petition gelesen. Was genau möchtest du? Alle wegsperren die dich nerven? Möchte ich auch manchmal,ist aber total unrealistisch.

ich finde die petition toll, so hat auch jeder andere das Recht dann, @Schnepe wegzusperren, weil sie andere nervt.
Was wäre denn wenn es angenommen wird, so geschehe, so kann ja selbst die Schwägerin sich über schnepe beschweren und ihre Gedanken verbieten.

@Schnepe, du solltest vorher überlegen was du forderst und auch mal daran denken das es dann auch auf dich im Negativen Sinne treffen könnte.

ist so als wenn ich verbieten will das mich Leute angucken, so darf ich auch andere nicht mehr angucken, ist ja logisch.
 
Der Text der Petiotion ist schwer verständlich und die Forderung total unrealistisch.
Da könntest du auch versuchen, die Schwerkraft verbieten zu lassen.
Eigentlich soll jeder machen, weil sich jeder das erarbeitet mit seinem Verhalten, was er oder sie selbst braucht und zurückbekommen möchte. Das ist mir auch klar eigentlich. Nur so machen sich diese Leute kaputt - und andere ... weiss ich was. Vielleicht muss immer nur ein Umdenken stattfinden, dass z.Bsp. nichts passiert, wenn dann Pseudo-Sachen auftreten, hab ich vorhin kurz gemerkt eigentlich auch, glaub ich.
 
Hat sich sowieso erledigt, laut Link. Danke trotzdem. Jeder "macht" (handelt bewusst oder unbewusst) für sich selbst und für das eigene Leben - und gut.
 
Werbung:
Eigentlich soll jeder machen, weil sich jeder das erarbeitet mit seinem Verhalten, was er oder sie selbst braucht und zurückbekommen möchte. Das ist mir auch klar eigentlich. Nur so machen sich diese Leute kaputt - und andere ... weiss ich was. Vielleicht muss immer nur ein Umdenken stattfinden, dass z.Bsp. nichts passiert, wenn dann Pseudo-Sachen auftreten, hab ich vorhin kurz gemerkt eigentlich auch, glaub ich.
Wenn du glaubst das dich diese Energien Nerven, dann tun diese es auch. Die Macht der Gedanken. Wenn sich jemand immer wieder und jeden Tag gedanklich mit diesen Energien Beschäftigt, dann manifestiert dieser auch das in seinen Lebendigen dar sein.
 
Zurück
Oben