Petition für Tele-Empathen/Hypersensible

Hallo!

https://www.openpetition.de/petitio...nschen-ueberall-verbieten-aussendungen-stoppe

Weil Menschen, die nicht stillhalten können oder keine Kontrolle über sich haben, irgendwie behandelt werden sollen. Ich kann seit Nächten nicht schlafen wegen Leuten, die sich nicht auf was anderes konzentrieren oder einfach still-ruhig sein können.

Bitte auch schreiben, was anders geschrieben werden kann, falls was ist.

Danke!

Hallo Schnepe

Ich habe mir deine Petition angesehen und leider muss ich dir sagen, dass man sie nicht umsetzen kann. Ich verstehe was du meinst aber die Energien die Menschen aussenden, lassen sich leider nicht beweisen. Da Energien von jeder Person unterschiedlich wahrgenommen werden, ist hier nicht allgemein-gültig z.b per Gesetze zu regeln, was schädlich ist. Jeder empfindet anders, so wie jeder andere Musik mag, was einer mag, mag der andere nicht, daher wird sie keinen Erfolg haben, die Petition, es tut mir leid für dich. Aber deine Intension dahinter verstehe ich, alles Negative aus der Welt zu räumen, ein guter Gedanke. :umarmen:
 
Werbung:
Jeder Mensch und dessen Leben könnte ein Kreis für sich sein, wie in der Blume des Lebens - und so, wenn jeder wie seine eigene Welt ist/wäre (je ein Kreis), würde alles an Verhalten nicht in andere Leben oder Welten gehen und immer nur bei sich selbst alles bleiben oder landen, in der eigenen Welt.

Trotzdem sind die irgendwie miteinander verbunden ...

Na ja, man kann aber das, was sich in einem selbst oder in anderen Menschen tut, nicht abstellen.
Darum kann man sich nur entweder ein dickes Fell zulegen oder sich von Menschen, mit denen man nicht klarkommt, fernhalten.
Sie zu ändern zu versuchen, ist vollkommen sinnlos, es klappt nicht.
 
Was soll man dazu sagen, wenn jemand eine Wahnidee hat und allen möglichen Leuten unterstellt, irgendwelche eingebildeten schlimmen Sachen mit ihr zu veranstalten.

Irgendwo hört der Spass dann halt auch mal auf. Solche Ideen kann jemand meinetwegen haben, kein Problem, aber die anderen Menschen damit zu belästigen indem verlangt wird irgendein nichtexistentes Verhalten zu ändern, wenn die überhaupt nichts gesellschaftlcih unakzeptables tun, das ist schon dreist.

Woher willst du wissen, ob es eingebildet ist?
Es gibt defintiv Menschen, die sich fies verhalten und es gibt andere, die sich dem nicht entziehen können.
 
Wahnvorstellungen ist keine Diagnose, da es keine Krankheit gibt die so heisst.

Wahnvorstellung ist ein Symptom das man bei diversen psychischen oder neurologischen Krankheiten haben kann, so wie Zahnschmerzen, Hautausschlag oder Husten ein Symptom ist. Bin ich befähigt und kompetent festzustellen ob ich oder eine andere Person Zahnschmerzen oder Husten oder Hautausschlaghat? Selbstverständlich


Welche psychische Krankheit Schnepe hat, die das verursacht, das soll dann bitte ihr Psychiater feststellen.

Ob etwas eine Wahnvorstellung ist, kann man nur vor Ort feststellen, wenn sich 's nicht grade um blau und grün karierte Mäuse, die jemand sieht, also etwas Offensichtliches, handelt.
Das gilt sogar für Ärzte.
Aber es ist natürlich einfacher, etwas, was einen nervt, als solche abzutun, das spart eine Menge Arbeit.
 
Hallo Schnepe

Ich habe mir deine Petition angesehen und leider muss ich dir sagen, dass man sie nicht umsetzen kann. Ich verstehe was du meinst aber die Energien die Menschen aussenden, lassen sich leider nicht beweisen. Da Energien von jeder Person unterschiedlich wahrgenommen werden, ist hier nicht allgemein-gültig z.b per Gesetze zu regeln, was schädlich ist. Jeder empfindet anders, so wie jeder andere Musik mag, was einer mag, mag der andere nicht, daher wird sie keinen Erfolg haben, die Petition, es tut mir leid für dich. Aber deine Intension dahinter verstehe ich, alles Negative aus der Welt zu räumen, ein guter Gedanke. :umarmen:

Nur aus meiner Welt, würde mir schon reichen. Aber dann geht es nach oben, sagen andere. So zieht das Negative runter, ... von aussen dann. Anscheinend.
 
Ob etwas eine Wahnvorstellung ist, kann man nur vor Ort feststellen, wenn sich 's nicht grade um blau und grün karierte Mäuse, die jemand sieht, also etwas Offensichtliches, handelt.
Das gilt sogar für Ärzte.
Aber es ist natürlich einfacher, etwas, was einen nervt, als solche abzutun, das spart eine Menge Arbeit.

Dieser "Wahn" lässt sich sehr leicht behandeln, wie letzte Nacht jetzt sichtbar war. Wenn alle aufhören, normalisiert sich alles. Da sehen Menschen sogar, wenn sie selbst aufhören, was dann noch anders wird, wie ich laufe, Runden werden z.Bsp. grösser. Und kommen sich dann kurz blöd vor.

Das ist/sind extreme Manipulation(en) und extreme Eingriffe bezogen auf andere Menschen über deren Verhalten/Energien.
 
Es gibt defintiv Menschen, die sich fies verhalten und es gibt andere, die sich dem nicht entziehen können.

Da gibt es dann aber wahrscheinlich ein Problem bei denen, die das machen, dass diejenigen nur zu dunklen Wolken auffordern, die sie sich wünschen, über Beschwerden etc., wenn was Offizielles.

Das sind auch die, die was dunkler machen wollen bei anderen.

Zum Beispiel nur.
 
Da gibt es dann aber wahrscheinlich ein Problem bei denen, die das machen, dass diejenigen nur zu dunklen Wolken auffordern, die sie sich wünschen, über Beschwerden etc., wenn was Offizielles.

Das sind auch die, die was dunkler machen wollen bei anderen.

Zum Beispiel nur.

Öhm, wie fordert man denn wen zu dunklen Wolken auf? :dontknow:
 
Öhm, wie fordert man denn wen zu dunklen Wolken auf? :dontknow:

Indem man was falschrum macht, worum sich andere dann kümmern sollen oder werden.

Wenn du falschrum arbeiten würdest und damit anderen schadest statt zu helfen, forderst du damit auf, dass dir geschadet werden soll, über Beschwerden etc.
 
Werbung:
Indem man was falschrum macht, worum sich andere dann kümmern sollen oder werden.

Wenn du falschrum arbeiten würdest und damit anderen schadest, forderst du damit auf, dass dir geschadet werden soll, über Beschwerden etc.

Ach so, man baut Mist und erwartet von Anderen, dass sie ihn bereinigen oder wie?
 
Zurück
Oben