Petition für Tele-Empathen/Hypersensible

Ich hätte mir gewünscht, dass Du Deinen Nonsens ebenfalls woanders geschrieben hättest, denn Dein Beitrag trägt zu diesem Faden in keinster Weise sinnvoll bei.
Aber dein Gezeter mit Garfield ist sinnvoller Beitrag zum Thema? Wieso machst du das nicht per PN oder, wenn du es gerne öffentlich hast, in "unter uns"?
Was genau soll Schnepe mit eurem Dialog anfangen, und was hat er mit ihrer Petition zu tun?

R.

Werbung:
Woher willst du wissen, ob es eingebildet ist?
Es gibt defintiv Menschen, die sich fies verhalten und es gibt andere, die sich dem nicht entziehen können.
Ich denke das viele gar nicht wissen, wie sie drauf sind. Nur ein Beispiel: Ging letztens Spazieren und fühlte mich Gut und Frei bezogen auf dem Seelenempfinden. So weitete ich meine Seele aus, um die Energien des Waldes aufzunehmen und zu genießen. Wie so durch den Wald ging, bemerkte ich auf einmal wie ich mich eingeengt fühlte. Mein Kopf fing an zu schmerzen und der Druck wurde fast Unerträglich. bei der nächst Abbiegung kam eine Person mir entgegen.
Mir war sofort klar das diese Frau viel Druck und Stress hatte. Denn ich spürte wie beim näher kommen meine Seele immer schmaler sich anfühlte. Erst als ich aus dem Empfangsbereich war , hatte ich den für mich Normalzustand wieder.
Wer seine Seele noch nicht spüren kann oder die Empfindungen anderer erfassen kann, weiß nicht was er mit sich trägt. Genauso Schmerzen nicht einfach abgestellt werden können.

Dieser "Wahn" lässt sich sehr leicht behandeln, wie letzte Nacht jetzt sichtbar war. Wenn alle aufhören, normalisiert sich alles. Da sehen Menschen sogar, wenn sie selbst aufhören, was dann noch anders wird, wie ich laufe, Runden werden z.Bsp. grösser. Und kommen sich dann kurz blöd vor.

Das ist/sind extreme Manipulation(en) und extreme Eingriffe bezogen auf andere Menschen über deren Verhalten/Energien.
Da gibt es dann aber wahrscheinlich ein Problem bei denen, die das machen, dass diejenigen nur zu dunklen Wolken auffordern, die sie sich wünschen, über Beschwerden etc., wenn was Offizielles.

Das sind auch die, die was dunkler machen wollen bei anderen.

Zum Beispiel nur.

Du gibst in diesen Posts mal wieder inkohärenten Sprachsalat mit wirrem Inhalt von dir.

Was übrigens auch ein Symptom von Schizophrenie sein kann.

Geh bitte zu deinem behandelnden Arzt.

Wie so durch den Wald ging, bemerkte ich auf einmal wie ich mich eingeengt fühlte. Mein Kopf fing an zu schmerzen und der Druck wurde fast Unerträglich. bei der nächst Abbiegung kam eine Person mir entgegen.
Mir war sofort klar das diese Frau viel Druck und Stress hatte.

Hast du sie danach gefragt? Woher willst du das WISSEN, wenn du das nicht getan hast?

Kann auch alles pure Einbildung sein.

Leute, die aufgrund von irgendeinem angeblichen telepathischen Trallala sich anmassen, etwas über die geistige Verfassung oder die Gedanken anderer Menschen sagen zu können sind schon einigermassen dreist.

Hast du sie danach gefragt? Woher willst du das WISSEN, wenn du das nicht getan hast?

Kann auch alles pure Einbildung sein.

Leute, die aufgrund von irgendeinem angeblichen telepathischen Trallala sich anmassen, etwas über die geistige Verfassung oder die Gedanken anderer Menschen sagen zu können sind schon einigermassen dreist.
Muß ich fragen? Erstens habe ich nicht von Gedanken Gesprochen. Zweitens frage ich nicht jeden nach seinen Befinden. Und gehe nicht von dir aus, der nur alles als Einbildung sieht. Deine Kommentare hier darauf kann ich verzichten. Auch bin ich dir keiner Art von Rechenschaft schuldig. Frage mich mich was du mit deinen Zweifeln eigentlich hier im Eso-Forum suchst?

Zweitens frage ich nicht jeden nach seinen Befinden. Und gehe nicht von dir aus, der nur alles als Einbildung sieht. Deine Kommentare hier darauf kann ich verzichten.

Klar kannst du verzichten, weil das ja deine Allmachtsfantasien stört, dass du angeblich ausernatürliche Fähigkeiten hast die dir ein Wissen geben, wie es in der Psyche völlig fremder Passantan aussieht.

Wie gesagt, so lange dir die andere Person nicht verbal bestätigt hat, wie sie sich gerade fühlt kannst du garnichts wissen. Alles pure Vermutung von dir.

Klar kannst du verzichten, weil das ja deine Allmachtsfantasien stört, dass du angeblich ausernatürliche Fähigkeiten hast die dir ein Wissen geben, wie es in der Psyche völlig fremder Passantan aussieht.

Wie gesagt, so lange dir die andere Person nicht verbal bestätigt hat, wie sie sich gerade fühlt kannst du garnichts wissen. Alles pure Vermutung von dir.

Ähem, ein Empath kann das durchaus, er kann in die Empfindungen anderer Menschen hineinsehen, das Problem hierbei ist jedoch, die Abgrenzung, denn ein Empath muss sich mehr abgrenzen als ein Nicht-Empath.

Werbung:
Zurück
Oben