Petition für Tele-Empathen/Hypersensible

Wurde bereits wegen Nonsens geschlossen.

Da kann man genauso eine Petition machen, dass Geheimdienste keine Psychotiker mehr observieren dürfen oder dass Entführungen von Bürgern durch Ufos verboten werden müssen.

Ich hätte mir gewünscht, dass Du Deinen Nonsens ebenfalls woanders geschrieben hättest, denn Dein Beitrag trägt zu diesem Faden in keinster Weise sinnvoll bei. Und das ist ja das, was Du an Schnepe oben kritisierst, tust das Kritisierte aber selber.

Auch Dir wünsche ich mehr Empathiefähigkeit und einen intensiven Blick in den Spiegel.
 
Werbung:
Auch Dir wünsche ich mehr Empathiefähigkeit



Was soll man dazu sagen, wenn jemand eine Wahnidee hat und allen möglichen Leuten unterstellt, irgendwelche eingebildeten schlimmen Sachen mit ihr zu veranstalten.

Irgendwo hört der Spass dann halt auch mal auf. Solche Ideen kann jemand meinetwegen haben, kein Problem, aber die anderen Menschen damit zu belästigen indem verlangt wird irgendein nichtexistentes Verhalten zu ändern, wenn die überhaupt nichts gesellschaftlcih unakzeptables tun, das ist schon dreist.
 
Woher weißt Du das? Bist Du Arzt?



Ich hatte auch schon mal welche. Die auch eingebildeten telepathischen Kontak beinhaltet haben. Alles purer Hirnfick.

Und völlig typisches Symptom von Schizophrenie. Ich habe damals "gefühlt" Kontakt mit überirdischen Wesenheiten/Dämonen zu haben. Schnepe fühlt sich von eingebiletem telepatischen Kontakt zu anderen Menschen belästigt. Ist im Prinzip das selbe.
 
Was soll man dazu sagen, wenn jemand eine Wahnidee hat und allen möglichen Leuten unterstellt, irgendwelche eingebildeten schlimmen Sachen mit ihr zu veranstalten.

Irgendwo hört der Spass dann halt auch mal auf. Solche Ideen kann jemand meinetwegen haben, kein Problem, aber die anderen Menschen damit zu belästigen indem verlangt wird das Verhalten zu ändern, wenn die überhaupt nichts gesellschaftlcih unakzeptables tun, das ist schon dreist.

Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob Du Arzt und befähigt bist, die Diagnose "Wahnvorstellungen" zu stellen.
 
Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob Du Arzt und befähigt bist, die Diagnose "Wahnvorstellungen" zu stellen.


Wahnvorstellungen ist keine Diagnose, da es keine Krankheit gibt die so heisst.

Wahnvorstellung ist ein Symptom das man bei diversen psychischen oder neurologischen Krankheiten haben kann, so wie Zahnschmerzen, Hautausschlag oder Husten ein Symptom ist. Bin ich befähigt und kompetent festzustellen ob ich oder eine andere Person Zahnschmerzen oder Husten oder Hautausschlaghat? Selbstverständlich


Welche psychische Krankheit Schnepe hat, die das verursacht, das soll dann bitte ihr Psychiater feststellen.
 
Wahnvorstellungen ist keine Diagnose, da es keine Krankheit gibt die so heisst.

Wahnvorstellung ist ein Symptom das man bei diversen psychischen oder neurologischen Krankheiten haben kann, so wie Zahnschmerzen ein Symptom ist. Bin ich befähigt festzustellen ob ich oder eine andere Person Zahnschmerzen hat?

Du hast mir meine Frage nach Deiner medizinischen Befähigung zur Beurteilung des Gesundheitszustandes anderer zum zweiten Mal nicht beantwortet. Also darf ich annehmen, dass Du weder einen medizinischen Hintergrund hast noch anderweitige Fähigkeiten besitzt, den Gesundheitszustand anderer Menschen zu beurteilen.

Sollen wir daher einmal über Deinen eigenen Gesundheitszustand sprechen, mal so von Laie zu Laie? Findest Du, es ist "normaler", über andere herzuziehen, sie in ihren eigenen Threads anzugreifen, nur weil sie anders ticken als Du selbst? Findest Du, dass das normal ist, wenn man nicht in der Lage ist, andere Menschen - mögen sie gesund sein oder nicht - ihre Andersartigkeit zu lassen?

Oder anders gefragt: Möchtest Du selbst ständig beleidigt, herabgewürdigt und über Deine Mängel informiert werden?

Wenn Du ein Problem mit hiesigen Nutzern hast, mit ihnen nichts anfangen kannst - warum beteiligst Du Dich an ihren Diskussionssträngen?

Kannst Du das bitte mal erklären?
 
Du hast mir meine Frage nach Deiner medizinischen Befähigung zur Beurteilung des Gesundheitszustandes



Nochmal für Dummies, Halluzinationen sind keine Krankheit sondern ein Symptom.

Um ein Symptom als solches zu erkennen muss man kein Arzt sein. Ich muss auch nicht einen Arzt fragen, ob die komischen roten juckenden Stellen auf meiner Haut gesund sind oder nicht. Sie entsprechen nicht dem gesunden Aussehen von Haut, beeinträchtigen und sind damit eindeutig krank. Welche Krankheit, das darf dann der Arzt feststellen.

Es liegt also wenn Symptome vorhanden sind IRGENDEINE Krankheit vor. Welche, das ist dann der Job des Arztes
 
Findest Du, es ist "normaler",



Was meinst du mit "normal"? Nein, einen anderen Menschen für sein Verhalten verbal zu kritisieren ist erst mal nix, das man einer konkreten psychischen Krankheit zuordnen könnte, und es ist kein untypisches menschliches Verhalten, von daher kann man sagen, ja, es ist normal.

Schnepe hat hier schon ettliche Threads aufgemacht, in denen sie andere Menschen angeklagt hat, sie telepatisch zu stalken oder zu belästigen. Sie hat sogar einen aufgemacht, in dem sie sich beschwert hat, dass andere Menschen sie mit ihrer Atmung belästigen. Die sollen also aufhören zu atmen.

Bei solchen dreisten Anklagen und Forderungen hört für mich Hätschidätschi-Eieiei langsam mal auf.
 
Werbung:
Nochmal für Dummies, Halluzinationen sind keine Krankheit sondern ein Symptom.

Um ein Symptom als solches zu erkennen muss man kein Arzt sein. Ich muss auch nicht einen Arzt fragen, ob die komischen roten juckenden Stellen auf meiner Haut gesund sind oder nicht. Sie entsprechen nicht dem gesunden Aussehen von Haut, beeinträchtigen und sind damit eindeutig krank. Welche Krankheit, das darf dann der Arzt feststellen.

Es liegt also wenn Symptome vorhanden sind IRGENDEINE Krankheit vor. Welche, das ist dann der Job des Arztes

Ah, diesmal bestätigst Du indirekt, dass Du kein Arzt bist. Schön, dass Du weiter an Deiner "Diagnose" festhältst. Ich nehme Deine Äußerungen zur Kenntnis, nehme aber ebenfalls zur Kenntnis, dass Du medizinisch absolut keinen Plan hast und ebenfalls "Dummie" bist.

Was ist mit meinen anderen Fragen? Bist Du nicht in der Lage, die zu beantworten? Möchtest Du selbst auch gern regelmäßig in anderen Thread belagert, beleidigt, herabgewürdigt werden? Findest Du, dass so ein Verhalten "normaler" und gesunden *sic!!* Menschen angemessen ist??

Beantworte diese Fragen.
 
Zurück
Oben