Petition für Julian Assange

Die Sache wird sogar mit Sicherheit ohne Assange weiterlaufen :D

Wikileaks hat bereits gründlichst vorgesorgt, meines Wissens nach haben sie die gesamten, bis jetzt gesammelten Dateien in mehreren Dateisaves wie der Schweiz, Schweden etc. archiviert.
Als nächstes auf Grund der heftigen Attacken hat Wikileaks sämltiche Dokumente und Dateien die bis jetzt veröffentliche wurden zum Download für jedermann bereitgestellt!
Die sind bereits über die ganze Welt verstreut :D

Mich würd viel mehr Interessieren was jetzt gerade hinter den Kulissen ableuft. Assange ist zur Zeit sicher nur ein mediales Ablenkungsmanöver aber das genau bietet ihm gerade Schutz. Das kann sich zur Zeit niemand leisten Assange einfach "verschwinden" zu lassen nach dem die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf ihn gerichtet ist ;)

Achja und dann gibts ja noch Wikileaks falls man was unter dem Teppich kehren möchte :lachen:

Blickt mal auf die Homepage, da steht alles.

Werbung:
Ich habe ein interessantes Mail bekommen. Es zeigt eine völlig andere Sichtweise derWikileaks Affäre. Bitte lesen und sich seine eigene Gedanken hierzu machen.

Die Wikileaks-Inszenierung der Neuen Weltordnung? http://www.oliverjanich.de/?p=204

Die Wikileaks-Inszenierung der Neuen Weltordnung: eine logische Analyse Geschrieben von: Oliver Janich in Blog,

Um logisch zu erklären, was hinter der Wikileaks Affäre steckt müssen Sie eine Prämisse akzeptieren: Dass die offizielle 9/11 Story nicht stimmt. In meinem Buch "Das Kapitalismus-Komplott" widerlege ich die offizielle Verschwörungstheorie mit Hilfe der Naturgesetze und den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit. Alternativ sehen sich die Präsentation der
Architektenvereinigung um Richard Gage oder den Film "911-Mysteries" an.

Warum ist das wichtig? Nun, wenn die 911-Story nicht stimmt, wissen wir, dass es mindestens ein Ereignis (in Wahrheit hunderte) gibt, wo sich die Veröffentlichung von Dokumenten wirklich lohnen würde. Wir können praktisch ausschließen, dass sich unter 250.000 Dokumenten aus Regierungsbehörden nicht einmal ein einziges gibt, wo sich ein Staatsbediensteter kritisch über 911 äußert. Solche Belege wurden aber nicht veröffentlicht. Assange selber hat sich verächtlich über Verschwörungstheorien bezüglich 911 geäußert.

Dies lässt denklogisch nur 3 Schlüsse zu:

1. Assange weiss Bescheid, will aber selber nicht als Verschwörungstheoretiker gelten. Das ist möglich, aber dann ist er völlig nutzlos, wenn er die eigentlichen Skandale nicht aufgreift (zb auch Klimaschwindel, mit dem die gesamte Menschheit kontrolliert werden soll. Relevanter geht's nicht).

2. Assange glaubt an die offizielle Theorie. Das ist bei einem "Normalbürger" denkbar, aber vollständig ausgeschlossen bei jemandem der sich als Enthüllungsjournalist geriert und geheime Vorgänge aufklären will.

3. Assange ist ein Agent oder von den Diensten geführt und/oder benutzt. Für letztere These sprechen mehrere Dinge. Es ringt einem geradezu Bewunderung ab, wie viele Ziele mit dieser Aktion die Globalisten (Teile der Machtelite die nachweislich eine Weltregierung anstreben) auf einmal erreichen - ganz ähnlich wie am 11. September an dem ein halbes Dutzend Ziele gleichzeitig erreicht wurden (Abschaffung Bürgerrechte, 2 Kriege, Zugriff aufs Öl, asbestverseuchtes WTC abgerissen, Geopolitik, Goldschatz unter WTC, Kassieren von Versicherung, Put-Optionen, Verteidigungshaushalt massiv erhöht, Stasi-Behörde geschaffen, verschwundene Pentagon-Billionen usw.)
Dies sind die Ziele, die mit der Wiki-Leaks-Affäre erreicht werden sollen und mehr oder weniger auch erreicht wurden:

a) Die Öffentlichkeit gewinnt den völlig falschen Eindruck, dass wir eine freie Presse haben, in der Skandale aufgedeckt werden, obwohl die Dokumente
nichts enthalten was nicht schon in jeder Zeitung der Bäcker-Innung stand.

b) Ein Signal an alle Whistle-Blower (Informanten): Ihr werdet gejagt, kommt lebenslang ins Gefängnis (Manning), es werden Anklagen gegen euch erfunden. Also stellt eure investigativen Tätigkeiten ein. Der europäische Haftbefehl, mit dessen Hilfe Assange verfolgt wurde, kann ausgestellt werden ohne die Straftat nachzuweisen. Ein weiterer Justizskandal im Rahmen der "Gesetzgebung" der EUDSSR .

c) Die Rufe nach Internetzensur werden lauter. Zum Entsetzen jedes freiheitsliebenden Menschen zeigen Umfragen, dass die Mehrheit der Bürger die Veröffentlichungen für falsch hält (falls die Umfragen stimmen). Auf das belanglose Geschwätz über Westerwelle mag das noch zutreffen, aber wenn es beispielsweise Dokumente gäbe, die beweisen, dass FBI oder das weisse Haus oder das Militär oder die Botschaften bei 911 von einem Inside-Job ausgehen, wäre es nicht nur das Recht sondern die heilige Pflicht eines jeden Bürgers das zu veröffentlichen. Freilich kann man das von niemandem wirklich verlangen, wenn er Angst haben muss dafür lebenslang im Gefängnis zu landen, im Zweifel mit erfundenen Anschuldigungen. Das freie Internet ist die größte Bedrohung der Machtelite in der Geschichte der Menschheit. Um diese Freiheit einzuschränken ist kein Preis zu hoch.

d) Die Veröffentlichungen zementieren den Verdacht, dass der Iran nach Atomwaffen strebt. Dies ist schon lange der Vorwand um den Iran angreifen zu können.

e) Ein oft völlig vernachlässigter Aspekt ist eigentlich der offensichtlichste, wenn man die Agenda der Globalisten kennt. Die Weltregierung wird einem mit den verschiedensten Argumenten verkauft werden (Klimarettung, Spekulantentum eindämmen, die die Finanzkrise verursacht haben, Bekämpfung Terrorismus.), aber der wichtigste (und auch tatsächlich logische) Grund wird sein: Kriege in Zukunft zu vermeiden. Dies ist auch die Motivation der Wohlmeinenden innerhalb der Machtelite. Assange schildert die Greuel des Krieges. Die UNO, als eine der Vorstufen zu einer Weltregierung, wird als wichtig angesehen, um Krieg zu vermeiden. In Wirklichkeit handelt es sich bei der UNO um eine kriminelle Vereinigung, die all diese Kriege erst vorangetrieben hat.

Dies sind rein logische Gründe, bei der Person Assange gibt es viele weitere Ungereimtheiten, die aber nicht so hart im Sinne einer Beweisführung gelten können. Aber zu beachten ist: Die Vergewaltigungsvorwürfe sind derartig absurd, dass auf den ersten Blick jeder sieht, dass er unschuldig ist. Dies erreicht zwei Ziele:
Erstens solidarisiert sich die Internet-Community mit ihm und treibt damit einen Teil der obengenannten Agenda voran (siehe die Hacker Attacken auf die Kreditkartenfirmen, die den Weg für schärfere Internetgesetze bereiten).
Zweitens muss er so nicht befürchten tatsächlich verurteilt zu werden.

Es ist ein sehr subjektiver Eindruck, aber meine Meinung über Assange ist endgültig in negatives Terrain gedreht als ich eine Pressekonferenz mit ihm sah. Auf die Frage warum der Krieg gegen den Irak illegal wäre blaffte er unwirsch, dass er die Frage nicht beantworten würde. Das ist ein seltsames Verhalten auf eine ganz normale Frage, noch dazu eine, die ihm die Möglichkeit bot, seine Argumentation darzulegen. Natürlich ist das kein Beweis, vielleicht war er nur genervt, aber es passt ins Bild.

Fakt ist: Mit der Affäre kommt die Agenda der Globalisten mit Riesenschritten voran. UND: Alle großen Verlage, die in der Hand weniger Menschen sind, die fast alle dieselbe Agenda haben, sind mit im Boot. Das allein ist schon verdächtig genug, weil wir ja wissen, dass die eigentlichen Skandale von eben diesen Medien mit viel Aufwand vertuscht werden.

Fazit: Ein Megahype, der uns der sogenannten "Neuen Weltordnung" ein gutes Stück näher bringt. Assange selber mag dabei nur benutzt werden und wird vielleicht wirklich verfolgt. Insofern hat er durchaus unsere Solidarität verdient. Vor allem müssen wir uns gegen alle Versuche wehren, das Internet zu zensieren, egal unter welchem Vorwand sie es versuchen.

Noch mehr Hintergrund-Infos gefällig?

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...l;jsessionid=20B21D6CC08D1F2D3A6EE18ED0EB298D

Ich hab jez nur die Hälfte von dem Post gelesen, dann hab ich so nen Hals bekommen.

Muss jeder unbegabte aufmerksamkeitsgeile Möchtegern-Autor auf seine eigene Persönlichkeit wichsen, damit er seine eigene Theorie unters Volk bringen kann?

Mal eine ganz blöde Frage: Gibt es eine einzige weltpolitische Affäre, aus der man sich KEINE Verschwörungstheorie für oder gegen XYZ zusammenstöpseln kann?

Leute reden einfach jeden Scheiß nach, den sie irgendwo lesen, Hauptsache sie glauben sie haben eine "individuelle" Sicht der Dinge. Und jetzt kommt endlich mal was raus, wo man sagen kann: "Hey, hier passiert mal echt großes, hier werden globale Verbrechen aufgedeckt!" und was passiert?
Wieder ist es wichtiger, eine "individuelle" Anti-Haltung dazuzuhaben, anstatt sich mal für was einzusetzen.

Wie pubertäre Teenager, die sich gegen alles auflehnen, weil sie gerade Punkrock für sich entdeckt haben. Nur kindisch.

danke aquanaut für den beitrag

nach anfänglicher euphorie ( was mir mittlerweile jetzt immer zu denken gibt ) dachte ich auch aber was wäre wen .......
also ich sehe das weiterhin neutral an es tendiert aber leider neuerdings ins negative der meinung bin ich auch
aber es steht ja noch einiges bevor zumindest laut wiki von daher wird sich der trend schon noch mehr als deutlich zeigen wohin es geht
nur mit der euphorie war es das erstma leider schon

was eine verlogene welt, mich wunderts nicht das das vielen zuviel ist
dauernd ein hin und her, aber eins ist mehr als klar und da denke sind wir uns alle einige UNSER INTERNET MUSS FREI BLEIBEN

:tuscheln:

tarbagan

hehe ja du hast ja auch recht kann dich da auch gut verstehen ABER hat uns
den die vergangenheit nicht gezeigt das man wirklich ALLES genauer betrachten sollte
ich möchte es auch nicht wahrhaben aber die möglichkeit lasse ich halt offen
eine lüge ist schnell erzählt aber sie aufrechtzuerhalten ist das schwierige

naja nicht verückt machen lassen wir werden sehen

und in die richtung wird bestimmt auch noch übertriebenes kommen das ist auch sicher

http://www.nzz.ch/nachrichten/polit...ertrag_usa_russland_atomwaffen_1.8816152.html
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/obama_homosexuellen-regelung_1.8830723.html

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ... haltet ihr es für einen Zufall, dass die ehemals so störrischen Politiker plötzlich so handzahm und kompromissbereit werden - zufällig wenige Wochen, nachdem Wikileaks begonnen hat, sie nach der Reihe bloßzustellen und für viel negative Publicity gesorgt hat.

Alles nur Spekulation, aber auffällig ist das auf jeden Fall.

Also mittlerweile will ich mich durchaus aus dem Fenster lehnen - alleine schon wegen dem absolut oberfaulen Zusamenhang zwischen Assange und der seiner Meinung nach genau laut Regkierungsbericht abgelaufenen 9-11 Geschichte ???
Wievielen Millionen daran zweifelnden Menschen will er damit den Wind aus den Segeln nehmen?

Und jetzt mal ganz ehrlich - WEM gehören noch mal schnell SÄMTLICHE GROSSEN ZEITUNGEN die plötzlich so bereitwillig über die von WikiLeaks in Umlauf gebrachten hochgeheimen Geschichten berichten?
WARUM bitteschön sollten die jetzt auf einmal anfangen die Leute ohne Hintergedanken zu informieren über ach so wichtige Sachen wie welcher Politiker wird von den Amis wie eingeschätzt ...

Fragt euch lieber folgendes: Wem nützt es in letzter Instanz - wer hat was davon wenn durch solche undichte Stellen auf einmal bisher kritische Webseiten ohne Gerichtsverfahren oder Einspruchmöglichkeit gesperrt werden ?

WACHT AUF LEUTE - das ist doch wohl mittlerweile mehr als glasklar was da wirklich abläuft ....

Werbung:
Wow ... da veröffentlicht einer Originaldokumente der US-Botschaften rund um den Globus, und der Pöbel ist wieder mal zu dämlich, auch nur einen einzigen Leak selbst zu lesen, sondern lässt sich wieder nur alles vorkauen. Clever.

Zurück
Oben