Petition für Julian Assange

Werbung:
Du kennst dich aber gut aus mit abwertenden Bezeichnungen für die Allgemeinheit. "Pöbel"Dämlich"Schafe" Deine Sicht könnte dir den Nacken verrenken. Das Volk läßt sich nicht überall durch Storys ablenken, die sonst nur in Bunte und Sensationspresse auftauchten, wenn es mal wieder Zeit war. Ab und zu wird dem Volk nun auf moderne Art, der Hoftratsch zugeleakt. Früher von des Königs Vasallen und heute direkt aus ihrer Botschaft ume Ecke. Die zeitliche Verzögerung wie immer perfekt presseeffektiv abgestimmt und während die Bürger vor lauter Vorzensierung garnich wissen, wo sie mit Lesen beginnen sollen, wird in der Weltgeschichte weiter rumgetrickst. Die Wikileaker sind auch bloß Spieler im gelenkten Spiel. Was wirklich abgeht bekommen die auch nich auf Platte, aber dran glauben macht Spaß. Ooooh Botschafter reden wie ihnen die Zunge gewachsen ist :lachen: sooo doll und ungewöhnlich und kurioser Weise komplett ohne Insiderbegriffe...
 
Das Volk läßt sich nicht überall durch Storys ablenken
Nein, es wirkt auch gar nicht so, wie wenn uninformierte Leute sich hier mit irgendwelchen hirnrissig zusammengestöpselten Verschwörungstheorien auf ihre eigene Individualität onanieren würden.

Was du übersiehst; die "Stories" sind nicht die Nachrichten von Wikileaks. Sie sind die abstrusen Theorien, die jedes Mal wieder von ein paar Spinnern aufgestellt werden, die den Durchblick verloren haben.

Den Link hast du offensichtlich nicht angeklickt, oder warst zu faul zu lesen. Was solls mich stören, das Volk will Brot und Spiele.
 
;) Hi, Leut! Bin neu und unerfahren. Assange hat den Appel von Vatikan gefolgt und Gummifrei die schönen Stunden erlebt. Nun kriegt er dafür dicke Strafe, Hausarrest, Knöchelschellen usw...verstehe die Welt nicht mehr - warum mischt sich der (sonst) allmächtige Papst nicht ein, und den folgsamen Mann retten?
Und ...die zwei Damen ? - sie haben "mitgemacht", also "mitverantwortlich", oder?
Verstehe ich nicht....:confused:Könnt Ihr mich aufkären? Über die Situation habe ich schon ein Wort gehört, in etwa "Farce"....ist das?
Danke im voraus, Marischa:schmoll:
 
Danke! Super Link!
Werde ich gleich mal auf facebook posten :)

Habs auch schon gepostet. Letzte Woche oder so...leider gibts dort auch viele, die sich für nix interessieren. Schminktipps und ausgehen, das sind Themen!:ironie: Was solls, Leute, die nix wissen wollen und bequem sind, wirds immer geben.

Aber fast 1,5Mios bei Wikileaks/Facebook is ja auch net schlecht.
 
Irgendwann weiss man echt nicht mehr wem man glauben kann.
Mein Fazit: alles mit wachen Augen und Ohren weiter verfolgen und auf keinen Fall wegschauen aus Frustration. Auch wenn man nicht mehr weiss was man glauben soll, ist es doch wichtig, nicht gänzlich abzuhaken.

Ich finde ebenfalls: sollte es eine Verschwörungstheorie sein (und meinetwegen auch eine doppelte, drei/vier/zwanzigfache) wichtig ist erstmal dass das Internet "frei" bleibt. Unzensiert.

sollte es alles wahr sein: Assange und Wikileaks, macht weiter so. Denn Transparance ist etwas was mal wieder eingeführt werden könnte in unseren politischen Systemen.
 
Ich hab keine Ahnung was auf dieser Seite steht, es ist mir auch sch.. egal.

Mir sagte man jemand, ich solle nicht auf die Opfer und die Täter sehen, nicht auf Religion, Status oder Herkunft achten. Das einzige was ich genau beachten sollte, das ist der Fluß des Geldes, denn dadurch erklärt sich alles andere.

Wenn ich was in Wiki Leaks lese, dann bewarheitet sich dieser Spruch.
 
Werbung:
Zurück
Oben