Wenn alle Leute auf der Welt Nazis wären, dann würde der Nationalsozialismus uns auch den Weltfrieden bringen.
Um jetzt deiner Argumentation zu folgen ... du findest es legitim, dass einfach jeder erschossen wird, der nicht "unserer" (in diesem Fall amerikanisch-westlicher) Meinung ist, und wenn alle entweder erschossen, eingesperrt oder mundtot gemacht worden sind, dann haben wir deiner Meinung nach eine wünschenswerte Gesellschaft mit Weltfrieden erhalten?
ja
Ich rege mich deshalb auf, weil Amerika sich aufführt wie eine Diktatur, und die ganzen fetten dämlichen Vollidioten daheim vor ihren Fernsehern sitzen wie die Schafe und fein dabei zuschaun, im besten Falle eine pseudogebildete "ich-sehe-alles-von-zwei-Seiten"-Diskussion anreißen und dann ihr Maul halten. Bei so einer unglaublichen Ignoranz blick ich einfach nicht durch.
Und dann fragen sich diese fetten Wohlstandsidioten, warum es Krieg, Massensterben, Hungersnöte, Krankheiten, Folter, Mord, Totschlag, Vergewaltigung und all das gibt. Da platzt mir der Kragen.
Die Leute der westlichen Welt sind so verbildet, die bräuchten echt wieder mal ne saftige Katastrophe.