der Fall Julian Assange

Werbung:
Ja, wird jetzt ausgeliefert oder doch nicht. Es ist sein Todesurteil.

Er ist doch Australier. Warum tut Australien nichts?

London bestätigt Auslieferung von Julian Assange in die USA, 17 Jun 2022 | 11:26 Uhr​


Die britische Innenministerin Priti Patel hat die Auslieferung des Wikileaks-Gründers Julian Assange in die Vereinigten Staaten genehmigt. Dort drohen ihm eine Gefängnisstrafe von bis zu 175 Jahre Jahren. Die Organisation Wikileaks kündigte an, gegen die Entscheidung der Innenministerin gerichtlich vorgehen zu wollen.

 

Auslieferung an die USA:Assange legt Berufung ein​

Der inhaftierte Wikileaks-Gründer geht weiter juristisch gegen seine Auslieferung in die USA vor. In London hat er jetzt einen Antrag auf Berufung gestellt.

 
..der arme nette Misterr Assange - ist gar nicht so nett.
Von Vater übernommener Amerika-Hass und ebenso pro-putiner bzw. kreml-supporter.

 
Heute entscheidet ein britisches Gericht, ob Julian Assange nochmals in Berufung gegen seine Auslieferung gehen darf.
Wenn nicht, wird er ausgeliefert und es warten 175 Jahre Haft und Isolationshaft auf ihn:

Hier noch ein Bericht eines UNO-Sonderberichterstatters für Folter, der sich seinen Fall angeschaut hat und die Geschichte seiner Inhaftierungen, er attestiert psychische Folter gegen Assange:


Der glorreiche, aufgeklärte Westen, da, wo der Humansimus und die Aufklärung herkommen....Harhar.
 
Werbung:
..der arme nette Misterr Assange - ist gar nicht so nett.
Von Vater übernommener Amerika-Hass und ebenso pro-putiner bzw. kreml-supporter.

Jemand, der einen Drecksfaschisten und Völkermörder wie Putin unterstützt, hat's nicht besser verdient. Da sind 175 Jahre noch viel zu milde.
 
Zurück
Oben