Petition für Julian Assange

Werbung:
Manche Leute haben absolut kein Herz, muß ich echt sagen.
Null Mitgefühl.:(
Hauptsache ihnen geht es gut, ist doch egal, wenn woanders Leute leiden und sterben, hat ja eh alles seine Richtigkeit. Ekelhaft.

Manche Leute haben absolut kein Herz, muß ich echt sagen.
Null Mitgefühl.:(
Hauptsache ihnen geht es gut, ist doch egal, wenn woanders Leute leiden und sterben, hat ja eh alles seine Richtigkeit. Ekelhaft.

nun hätt ich kein herz, wär ich nicht hier, denn das herz ist vorraussetzung fürs leben :D

stimmt ich habe kein Mitgefühl , warum auch, hilft niemanden , verwendet Energie und Zeit, es bringt doch nichts, es schrecklich zu finden was anderen widerfährt, vielmehr sollte man alles tun was man kann um ein besseres Leben für unsere Kinder zu ermöglichen, niemand kann allein die ganze Welt retten, ist nur in kleinen schritten möglich, und am besten vor der eignen Haustür.

Ob es mich interessiert was wo passiert, ja tut es, und ich freue mich schon auf den Tag an dem alles anders wird, Vorfreude ist ein tausendmal schöneres Gefühl das Mitgefühl, und es ist viel mächtiger, denn es bewirkt gutes.

lg

Ob es mich interessiert was wo passiert, ja tut es, und ich freue mich schon auf den Tag an dem alles anders wird, Vorfreude ist ein tausendmal schöneres Gefühl das Mitgefühl, und es ist viel mächtiger, denn es bewirkt gutes.
Wenn die Menschheit nur aus Leute wie dir besteht, ändert sich nie was am Leben. Diese "allein kann ich nix machen, und deshalb mach ich auch nix"-Einstellung hat bis jetzt nicht wirklich gut funktioniert, global.

nun hätt ich kein herz, wär ich nicht hier, denn das herz ist vorraussetzung fürs leben :D

stimmt ich habe kein Mitgefühl , warum auch, hilft niemanden , verwendet Energie und Zeit, es bringt doch nichts, es schrecklich zu finden was anderen widerfährt, vielmehr sollte man alles tun was man kann um ein besseres Leben für unsere Kinder zu ermöglichen, niemand kann allein die ganze Welt retten, ist nur in kleinen schritten möglich, und am besten vor der eignen Haustür.

lg

Wenn alle Leute so denken und kein Mitgefühl mit niemandem haben, dann kannst Du Dir die Vorfreude sparen, denn dann gibt es nichts, worauf man sich freuen kann.
Was Leute ohne Mitgefühl mit anderen Menschen und Tieren und der Umwelt anrichten sieht man überall, grad in Wien ist wieder ein dreijähriges Kind totgeschlagen worden. Der Täter hatte auch kein Mitgefühl. Toll, was?
Aber Dir ja egal, war ja nicht Dein Kind und sowas passiert halt.

Ich bin froh, daß es noch andere Menschen gibt, die fühlen und die Augen offen haben und die sich einsetzen für andere, selbst wenn es gefährlich ist und ihnen keiner dankt, Menschen die Mitgefühl haben und was verändern wollen und es auch verändern und nicht bloß davon träumen und Vorfreude haben.

Wenn die Menschheit nur aus Leute wie dir besteht, ändert sich nie was am Leben. Diese "allein kann ich nix machen, und deshalb mach ich auch nix"-Einstellung hat bis jetzt nicht wirklich gut funktioniert, global.

das sagst jetzt du:tomate:
ich habe jediglich gesagt dass allein kein mensch die ganze Welt retten kann, oder hast vorschläge wie das funktionieren soll.

und ich habe auch gesagt das ich vor meiner Haustür,also da wo es für mich alleine auch zu erfolgen führt sehr wohl etwas tue für eine bessere Welt.

drum lernt erst mal zu verstehen was du ließt, und reim dir nicht irgendwas zusammen, dass grenz schon an verschwörung :D

Wenn alle Leute so denken und kein Mitgefühl mit niemandem haben, dann kannst Du Dir die Vorfreude sparen, denn dann gibt es nichts, worauf man sich freuen kann.
Was Leute ohne Mitgefühl mit anderen Menschen und Tieren und der Umwelt anrichten sieht man überall, grad in Wien ist wieder ein dreijähriges Kind totgeschlagen worden. Der Täter hatte auch kein Mitgefühl. Toll, was?
Aber Dir ja egal, war ja nicht Dein Kind und sowas passiert halt.

Was ändern denn dein Mitgefühl daran, es hilft nicht den Eltern, nicht den Tieren, es ist nutzlos.

vielmehr solltest du dir die frage stellen warum ,tötet jemand ein Kind, oder quält Tiere, mit Mitgefühl hat das nix zu tun.
Tiere werden so gequält weil die Masse biliges Fleisch essen möchte, der, der es tötet tut es dem Geld wegen.
Der Täter hat dass Kind getötet weil irgendwas in seinen Leben falsch geelaufen ist, natürlich kann das Kind nix dafür, nur warum müssen wir überhaupt in einer Welt leben in der gemordet wird?
warum lassen wir zu das unsere Kinder in dieser Welt aufwachsen, nun weil wir ihnen nix besseres vorleben.

weißt du Mitgefühl, macht blind, denn wenn du dich fühlst wie die Eltern des Kindes bist zu traurig entsetzt, oder wie tiere dann haste sicher panik, wenn wir jetzt vom Mitgefühl ausgehen.
ich versetzte mich weder in diese Menschen oder Tiere, dann wär ich ja dauer frustriert.

Aber mich machen solche zustände nur Wütend, vorallem macht mich wütend das jeder einzelne für solche zustände verantwortlich ist,die meisten verschließen die augen,oder schauen nur hin ohne nach lösungen zu suchen ich weiß nicht ob du dass verstehst.
Aber auch du hast Schuld an dieser Welt, denn du lässt zu dass all das geschiet, oder wie wärst du dich dagegen?

Werbung:
stimmt ich habe kein Mitgefühl , warum auch,

Es ist ja nicht nur, daß du kein Mitgefühl hast, es ist viel schlimmer. Wenn du sagst: "Jawohl, sie sollen Assange fertigmachen, das wünsche ich mir von Herzen", dann ist das die Offenbarung dessen, was Freud "Identifikation mit dem Angreifer" nannte. Reine Apathie wäre ja noch deine persönliche Sache, aber es ist ja keine Apathie, sondern der Gewalt zu Munde reden.

Zurück
Oben