Petition für Julian Assange

Werbung:
Der Vergewaltigungsvorwurf ist ein ganz schlechter Joke. Dagegen ist der
Fall Kachelmann (wo ich bereits sehr im Zweifel bin, was die Geschichte der Ex angeht) selbst noch um ein vielfaches glaubwürdiger.

Wikileaks (Assange) haben noch was offensichtlich gemacht, nämlich das es hier "Systemfeinden" und unliebsamen Enthüllungs-Journalisten auch nicht besser ergeht als in Diktaturen und sogenannten Schurkenstaaten.
"Danke", ich habe mir das sowieso schon gedacht, aber das hier ist wohl der Beweis.

Das System hier ist ein Trauerspiel...

Der Vergewaltigungsvorwurf ist ein ganz schlechter Joke. Dagegen ist der
Fall Kachelmann (wo ich bereits sehr im Zweifel bin, was die Geschichte der Ex angeht) selbst noch um ein vielfaches glaubwürdiger.

Wikileaks (Assange) haben noch was offensichtlich gemacht, nämlich das es hier "Systemfeinden" und unliebsamen Enthüllungs-Journalisten auch nicht besser ergeht als in Diktaturen und sogenannten Schurkenstaaten.
"Danke", ich habe mir das sowieso schon gedacht, aber das hier ist wohl der Beweis.

Das System hier ist ein Trauerspiel...

Das System ist nicht wirklich ein Trauerspiel.

Denn, es gibt Menschen wie Julian. Und Menschen, die ihm die Dokumente zuspielen. Und noch Menschen, die Julian unterstützen.

Läuft doch, oder?

:D

crossfire

Werbung:
Es ist nicht korrekt, geheime Dokumente ist aller Welt zu veröffentlichen.
Insbesondere dann nicht, wenn er damit das Vertrauen zwischen Staaten gefährdet!

Zurück
Oben