Hey Sabsy, das finde ich jetzt aber wirklich nett und ich bin ganz gerührt.
Oben und hinten sind es schon jeweils handtellergroße Flächen. Und wenn der Haarausfall weiter fortschreitet wird es schwierig Haarteile zu befestigen. Ich habe mal gelesen und auch mal im TV gesehen dass Haarteile mittlerweile verklebt werden können und man dann damit alles machen kann. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das nicht auch irgendwie juckt und dann kann man es ja nicht einfach runternehmen und ich würde gern mal mit jemandem sprechen, der so was schon mal gehabt hat.
Aber in einem Fachgeschäft werden sie mich sicher gut beraten.
Ist natürlich auch eine Kostenfrage und wie hoch die Kosten jeweils für mich sind.
Geh du mal zu den Spezialisten, ich werde meinen Exmann morgen bitten,
diesen Styroporkopf mit Perücke mir mitzubringen, wenn der nicht alles umgeräumt hat,
weiss ich genau wo der im Haus steht.
Selbst wenn es eine bessere Möglichkeit gibt, könntes du ja sie dennoch im Winter tragen, färbst sie halt ganz braun, oder schwarz, wenn sie passt- mir ist sie etwas zu klein, sitzen muss sie ja... und ich denke das juckt nicht.
Das ist atmungsaktiv, gerade bei Echthaarperücken, machen sie ja so ne Art Netz drunter, wie gesagt man wäscht sie ja auch wie Echthaare nur seltender, weil sie ja nicht nachfetten
Also das mit dem Verkleben- ich weiss nicht Isisi, dann müsste das ja bombenfest kleben, dann wäre das natürlich super.
Ist denn von den Ärzten alles untersucht weshalb du den kreisrunden Haarausfall hast?
Eine frühere Kollegin hatte das auch, aber die hat alles abchecken lassen, irgendwelche Medis bekommen und dann wuchsen die Haare wieder... ich kann sie nicht fragen, sie hat Demenz und ist leider in einem Heim.