Perücke oder Haarteil oder was es so gibt

Werbung:
Hallo Isisi,

ich glaube, wenn du zu einem Fachgeschäft gehst,
werden die sicher sehr verschiedene Ideen und Möglichkeiten haben.
Wenn du allgmein wenig, oder etwas lichteres Haar hast würde ein kleiner Ersatzteil,
oder eine Teilabdeckung sicher nicht gut festhalten, weil irgendwie müsste man es ja befestigen- nehme ich an!?
Vllt. gibt es da aber schon ganz moderne neue Varianten!?
Meine Mama hatte damals nach der Gehirn- OP sich eine Echthaarperücke gekauft für den Übergang.
Ich habe die auch noch, (allerdings noch im alten haus) weil sie einfach sehr teuer war, sie hat Kurzhaarfrisur
und grau- schwarz meliert,wie sie auch damals selber die Haarfarbe hatte, hinzu kommt sie hatte einen kleinen Kopf...
Ich würde mich an deiner Stelle erkundigen, was alles möglich ist/ wäre.
Sollte nur eine Perücke mögl. sein, kannst mich gerne mal anschreiben, vllt kannst du dann Mamas gebrauchen, umfärben, man kann diese Haare selber waschen mit deinem Lieblingsshampoo.
Ich würde sie dir kostenlos geben Isisi:)

Nachtrag: ganz Kurzhaar ist Quatsch, aber eben nicht kinnlang, ausserdem können Spezialisten und auch Friseure sie auch etwas umschneiden, sowie einfärben auf Wunsch- ist preiswerter als eine neue Echthaarperücke.

Es gibt die Möglichkeit dein Haar mit Tressen zu verdichten. :)
Diese werden an dein eigenes Haar geknüpft und halten ziemlich lang. Du pflegst sie wie dein eigenes Haar.

Hallo Isisi,

ich glaube, wenn du zu einem Fachgeschäft gehst,
werden die sicher sehr verschiedene Ideen und Möglichkeiten haben.
Wenn du allgmein wenig, oder etwas lichteres Haar hast würde ein kleiner Ersatzteil,
oder eine Teilabdeckung sicher nicht gut festhalten, weil irgendwie müsste man es ja befestigen- nehme ich an!?
Vllt. gibt es da aber schon ganz moderne neue Varianten!?
Meine Mama hatte damals nach der Gehirn- OP sich eine Echthaarperücke gekauft für den Übergang.
Ich habe die auch noch, (allerdings noch im alten haus) weil sie einfach sehr teuer war, sie hat Kurzhaarfrisur
und grau- schwarz meliert,wie sie auch damals selber die Haarfarbe hatte, hinzu kommt sie hatte einen kleinen Kopf...
Ich würde mich an deiner Stelle erkundigen, was alles möglich ist/ wäre.
Sollte nur eine Perücke mögl. sein, kannst mich gerne mal anschreiben, vllt kannst du dann Mamas gebrauchen, umfärben, man kann diese Haare selber waschen mit deinem Lieblingsshampoo.
Ich würde sie dir kostenlos geben Isisi:)

Hey Sabsy, das finde ich jetzt aber wirklich nett und ich bin ganz gerührt.:kiss4:

Oben und hinten sind es schon jeweils handtellergroße Flächen. Und wenn der Haarausfall weiter fortschreitet wird es schwierig Haarteile zu befestigen. Ich habe mal gelesen und auch mal im TV gesehen dass Haarteile mittlerweile verklebt werden können und man dann damit alles machen kann. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das nicht auch irgendwie juckt und dann kann man es ja nicht einfach runternehmen und ich würde gern mal mit jemandem sprechen, der so was schon mal gehabt hat.

Aber in einem Fachgeschäft werden sie mich sicher gut beraten.

Ist natürlich auch eine Kostenfrage und wie hoch die Kosten jeweils für mich sind.

Wirklich hübsch. Aber rot ist nicht meine Farbe. Wenn Du mal eine Frau mit langen schönen braunen Haaren triffst schneid sie ihr ab.:D
Isisi, ich habe meinen abgeschnittenen Pferdeschwanz noch, die Friseurdame gab ihn mir,
hatte ja vor einem Jahr die Haare bis zum Po,
wenn du denn gebrauchen kannst- sende ich ihn dir, ist ein sehr dunkles braun- schwarz :)

Werbung:
Es gibt die Möglichkeit dein Haar mit Tressen zu verdichten. :)
Diese werden an dein eigenes Haar geknüpft und halten ziemlich lang. Du pflegst sie wie dein eigenes Haar.

Ja, es ist erstaunlich was es heute schon alles gibt und die Perücken schauen auch viel besser aus als früher. Als ich jung war, sah man immer sofort, wenn eine Frau so einen Fiffi aufhatte.:D

Zurück
Oben