Persönlichkeits- und Wesenskarte im Tarot

ja wenn es denn der Stern ist,

ich bin mir nicht sicher ob es dem putin so schlecht geht, oder ob er nicht doch im leben sehr viel Glück hat und auch sehr viel erreicht hat,
Ich war es ja auch nicht, die Putin die Karte "Der Turm" zugeordnet hat, das war @Shimon1938 ...
Er hatte wohl Putins Namen dafür herangezogen, aber er hat wohl nicht alle Buchstaben verwendet ...
Genaueres hat er noch nicht erklärt, außer, dass er nach der "Methode Löffler" vorgegangen ist.
Für eine genauere Erläuterung, wie Shimon vorgegangen ist, wäre ich wirklich dankbar.

Im Ukraine-Faden hatte er folgende Beiträge dazu geschrieben:
Wer von Euch kann sich noch erinnern wann und von wem Putin als Regierungchef gewählt wurde? Wer kennt Geburtsdatum von Putin. (Nachdem die kabbalistische Zuordnung zu seinem Namen/innere Wesen, die Zahl 16 ist, und das ist bei Tarot durch die Karte "der Turm" dargestellt wird, möche ich ein wenig "weiterforschen"). Der Turm ist eine heftige Karte übrigens.

Shimon
Ich wollte auch nicht Kartenlegen, soder den Namen kabbalistisch Deuten. das ist ein grosser Unterschied. Und wenn ein Mensch, wie Putin, durch diese Karte (=der Turm) symbolisiert werden kann und dazu noch ein Egomane ist, dann ist dieser Mensch sehr gefährlich...
Ich habe schon öfter beschrieben: Geburtsdaten zu analysieren halte ich für "Quatsch" und ich analysiere Namen! Namen/Buchstaben zu analysieren ist der kabbalistischer Weg und für mich der einzig Richtige. Das lässt sich damit begründen, dass der Ewige die Buchstaben, und keine Zahlen, erschaffen hat, und zwar das hebräische Alpabet. Ich bin Jude.

In der Name "Putin" ist der Turm "versteckt"! (Ich Arbeite nach der Methode von Löffler, wo u=6 und i=10 ist. Sein "Innere Wesen" ist demnach 16 und das ist der Turm. Er ist prädestiniert um gestürzt zu werden!).
Ob er tatsächlich stürzen wird, das werden wird sich zeigen.

Shimon

P.S. :Denkst du wirklich, dass, dass mich Putin so brennend interssiert, dass ich alle seinen Namen in der Analyse einbezihe???

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Karte "Das Gericht" bedeutet eigentlich nicht, dass jemand über andere richtet.
Eigentlich ist das eine sehr schön Karte, sie symbolisiert u.a. Erlösung, Auferstehung, Neubeginn, ein Erwachen. :)
Oh - danke für die Deutung - es wird ja immer besser (y)
Wer möchte nicht Erlösung, Auferstehung, Neubeginn, ein Erwachen ;)

Ich war es ja auch nicht, die Putin die Karte "Der Turm" zugeordnet hat, das war @Shimon1938 ...
Er hatte wohl Putins Namen dafür herangezogen, aber er hat wohl nicht alle Buchstaben verwendet ...
Genaueres hat er noch nicht erklärt, außer, dass er nach der "Methode Löffler" vorgegangen ist.
Für eine genauere Erläuterung, wie Shimon vorgegangen ist, wäre ich wirklich dankbar.

Im Ukraine-Faden hatte er folgende Beiträge dazu geschrieben:

ja, Kabbala aus den verschiedenen Buchstaben der Namen , können auch Wohnorte mit einschließen, da gibt es ja auch viele mögliche Charaktäre und wesensteile,
ich habe mal eine lange Zeit mich damit beschäftigt, liegt sicher ziemlich genau sogar gut 20 jahre zurück, ich habe mein super-Buch dazu noch da, und werde mal nachschauen.

Ja, mach mal @flimm, hallo @Shimon1938 klinkt dich doch hier mal ein. Wäre toll.
ja, Kabbala aus den verschiedenen Buchstaben der Namen , können auch Wohnorte mit einschließen, da gibt es ja auch viele mögliche Charaktäre und wesensteile,
ich habe mal eine lange Zeit mich damit beschäftigt, liegt sicher ziemlich genau sogar gut 20 jahre zurück, ich habe mein super-Buch dazu noch da, und werde mal nachschauen.

Wie geht das mit dem Namen? Vornamen, Nachnahmen, alle alle Vornamen die jemand hat?
Danke fürs erklären.
Wüsste ich auch gerne ...

Jetzt hab ich eine Webseite gefunden, wo man seinen Namen berechnen lassen kann:

Werbung:
Zurück
Oben