P
Palo
Guest
Hier wurde die Wahlfreiheit mit dem Leben bezahlt. Da kann man wohl kaum von einer erfolgversprechenden Methode reden.Hier geht es um Wahlfreiheit, nicht darum, welche Methoden du für erfolgversprechend hältst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wurde die Wahlfreiheit mit dem Leben bezahlt. Da kann man wohl kaum von einer erfolgversprechenden Methode reden.Hier geht es um Wahlfreiheit, nicht darum, welche Methoden du für erfolgversprechend hältst.
Die Frau wollte nicht zu einem "Arzt". Wer sagt dir, daß sie ohne diese in Anspruch genommene Option hingegangen wäre?Hier wurde die Wahlfreiheit mit dem Leben bezahlt.
Und verweigerst damit den betreffenden Menschen automatisch eine mögliche Besserung/Linderung ihres Zustandes bzw. eine Steigerung ihres Wohlbefindens, soweit möglich. Hat was von Diktatur.
Und ist jetzt tot. Weitere Hirnakrobatik erübrigt sich.Die Frau wollte nicht zu einem "Arzt". Wer sagt dir, daß sie ohne diese in Anspruch genommene Option hingegangen wäre?
Dabei geht es dann wohl eher um den Heilpraktiker, als um die Methode.Hier wurde die Wahlfreiheit mit dem Leben bezahlt. Da kann man wohl kaum von einer erfolgversprechenden Methode reden.
Wie zigtausende, die "Ärzte" mit Pfusch töten.Und ist jetzt tot.
Ich habe große Probleme, deine Beiträge zu lesen, da die Schrift sehr klein ist.Dabei geht es dann wohl eher um den Heilpraktiker, als um die Methode.
Und zig Mio., die geheilt werden.Wie zigtausende, die "Ärzte" mit Pfusch töten.
Sorry, das ist keine Absicht. Ich verstehe allerdings nicht, was du meinst, auf meinem Bildschirm erscheint die Schrift gleich groß und ich wählte sie aufgrund der Buchstabenbreite, die mir angenehmer zu lesen ist.Ich habe große Probleme, deine Beiträge zu lesen, da die Schrift sehr klein ist.
Ob es Standard ist oder nicht, der Heilpraktiker hat zu wissen, welche Methoden er anzuwenden hat, um auch Erfolg darin zu haben.Hier wäre dann vielleicht erstmal noch die Frage zu klären, ob das Standard in HP Praxen ist, Krankheiten zu erpendeln.
Oder auch nahe null, die geheilt werden. Alles eine Sache der Perspektive.Und zig Mio., die geheilt werden.