Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Juni 2016
- Beiträge
- 2.180
Gemüse soll gesund sein.Dein Antwortbeitrag hingegen ist Gemüse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemüse soll gesund sein.Dein Antwortbeitrag hingegen ist Gemüse.
Als Essen, ja. Aber auch als Antwort? *zweifel*Gemüse soll gesund sein.
Welche Schriftart verwendest du? (Arial)Sorry, das ist keine Absicht. Ich verstehe allerdings nicht, was du meinst, auf meinem Bildschirm erscheint die Schrift gleich groß und ich wählte sie aufgrund der Buchstabenbreite, die mir angenehmer zu lesen ist.
Ob es Standard ist oder nicht, der Heilpraktiker hat zu wissen, welche Methoden er anzuwenden hat, um auch Erfolg darin zu haben.
Solltest du irgendwann mal krank werden und dich gegen einen Arzt entscheiden, meinen Segen hast du.Oder auch nahe null, die geheilt werden. Alles eine Sache der Perspektive.
Alles gut lesbar. Zoom ran, wenns für dich schwer wird, aber ich werde in einer mir angenehmen Schrift auch weiterhin schreiben.Siehst du den Unterschied?
Dann gib der Methode keine Schuld.Der Heilpraktiker hat in dem Fall wohl nicht gewusst, was er tat, oder meinte, es besser zu wissen.
Wenn er meine Antwort nicht in sich aufnimmt, dann nicht.Als Essen, ja. Aber auch als Antwort? *zweifel*
Ich werde mir jetzt sicher keine Lupe zulegen, weil du eine andere Typo nutzt.Alles gut lesbar. Zoom ran, wenns für dich schwer wird, aber ich werde in einer mir angenehmen Schrift auch weiterhin schreiben.
Dann gib der Methode keine Schuld.
Kannst du gerne machen.
Gibt ja auch Leute, die pendeln die Lottozahlen. Gruseliger Gedanke, die eigene Gesundheit betreffend.
Sie hätte zumindest eine gute Chance auf Genesung gehabt.
Auch damit ziehe ich nicht über einen ganzen Beufsstand her, weil ich davon ausgehe, dass die meisten Heilprtaktiker ihre Kompetenzen bei schweren Erkrankungen nicht auf diese Art überschreiten.
Und das hat genau nichts damit zu tun, was ich schrieb. Es ging nicht um ihre Entscheidung, nicht zum Arzt zu gehen, sondern um sein Beharren bei dieser Diagnose und Behandlung, obwohl sich über Jahre keine Besserung einstellte. Brustentzündung... das klingt doch eigentlich behandelbar. Und, wenn die Beschwerden auch nach zwei, drei, vier jahren nicht besser wurden... sollte da ein Heilpraktiker sich nicht mal auch fragen, ob er die Diagnose wiederholen sollte oder die Therapie überdenken?
Nun, wenn grundsätzlich alle Angebote ok sind - auch solche, wie mein "eigenartiges Beispiel" - werden Menschen sich auch dafür - also solche "eigenartigen Beispiele" - entscheiden. Sie geben Geld aus... für real nichts.
Kannst Du wissen, ob mein Niesen nicht doch heilt?
Wieso? Ist es ein Berufsmerkmal von Heilpraktikern, dass sie bei schweren Erkrankungen noch behaupten, etwas anrichten zu können? Nur dann würde ich diesen ganzen Berufsstand hier in diesem Thema denunzieren.
Hier wurde die Wahlfreiheit mit dem Leben bezahlt. Da kann man wohl kaum von einer erfolgversprechenden Methode reden.