Einer Deiner Lieblingssätze. Dazu kommt die egal- und belanglos-Plattitüde. Und ein bißchen Gebattle und Getrolle. Ein Aufmerksamkeitsdefizit, wie es scheint. Da lassen sich manch´ vernachlässigte Kinder sogar lieber schlagen, als gar nicht beachtet zu werden, Du weißt, dass das so ist, nicht wahr? Ich habe Dich und das Schlachtfeld hier einige Zeit beobachtet und mich bewußt nicht daran beteiligt. Wollte sehen, wie Du Dich verhälst, wenn die Prügel ausbleiben, aber Du verlangst danach, immer wieder. Daher spricht vieles für das Obige.
Ist dir eigentlich klar, was Aufmerksamkeitsdefizit heißt? Das bedeutet, dass man sich schlecht fokussieren kann.
Ich verlange nach Prügel? Oha, wusste ich gar nicht. Da das ja nur verbal erfolgen kann, in einem Forum frage ich mich, wer dieses Bedürfnis stillen können sollte. Du etwa? Ich glaube nicht.
Dein Verhalten bezeugt es, das reicht.
Naja, du siehst halt, was du sehen möchtest. Wie du auch Bestätigung daraus ziehst, dass ich hier antworte, obgleich du es ja bist, der BEiträge schreibt, die ich nicht stehen lasse. Glaubst du denn, ich würde jetzt nicht antworten, obwohl ich will, nur damit du nicht Recht behälst? Das ist mir total egal. Ich habe kein Problem, wenn es mal hoch her geht und bist du es nicht, der mich ignorieren wollte, weil zu infantil und was weiß ich nicht alles? Soll ich jetzt anfangen daraus Schlüsse zu ziehen? Ehrlich gesagt, das wäre mir zu doof.
Dann halte Dich doch einfach fern, wenn Du es wirklich ernst meinst. Ansonsten ist es das dumme Gerede eines im Verhalten ähnlich wie ein Pubertierender wirkenden. Wen interessiert das schon, ob Du Austausch wolltest oder nicht?
Ich sehe keinen Grund mich fern zu halten. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann tue ich das auch. Ob dir das passt oder nicht und egal, ob du dich damit zu beruhigen versuchst, indem du mich pubertierend nennst.
Austausch ist nicht das einzige Anliegen, das zu Beiträgen in Foren (oder sonstwo) führt.
Die Geschichte und Zukunft der Magie u.a. wird Deinetwegen - weder im Abendland noch im Morgenland - umgeschrieben, egal wie laut Du mit Deinen Füßchen aufstampfst.
Das ist auch gar nicht nötig, noch hat das irgendwas mit mir zu tun, daher ist das ein total abwegiger Einwand, wiedermal. Die Geschichte ist, wie sie ist und Magie ist, wie sie ist. Leider manchmal etwas schwer zu entdecken, weil von denen, die vorgeben sich damit zu beschäftigen, mit Folklore und Kitsch verwechselt wird.