Huuust Räusper,
Palo das wird wohl nichts über unser Gespräch mit den Ahnen
Der Weißbärtige meint es wird viele geben die was beitragen wollen, du musst ihre gutgemeinten Geschenke freundlich ablehnen.
Wiedermal weiss ich im Nachhinein warum.
Jungens ihr steckt wiedermal tief in der Sch
, Esosuppe eben
Ja und Onkel Abba: genau das passiert dabei wenn man wie ich sagte:
Abbadon! Das geht doch nicht, du kannst den Menschen doch keinen Brocken Duft ohne Nahrung hinwerfen !
Ende der Gruselstunde:
So was wie in den Videos gibts bei uns in good old Europe auch, lourdes, medugorje...
Und auch die weniger bekannten.

Ziegenbock und Feuerwasser, dem alten PAN auf den Leib gegangen Hahahahaha!
Und ich dachte der Andenvogel hat was wirklich vernünftiges Ausgegraben hahahaha!!!
Ich lach mich narrisch
und alle laufen hinterher.
Das nennt ihr Invocation?

Im Grunde genommen ist das menschliche Bewusstsein ein arbeitetendes Werkzeug.
Wie ich letztlich heimgefahren bin und in grantig arbeiteten Gedanken versunken war,
scherte vor mir einer aus und und ich musste knapp bremsen. Meine Gedanken waren nicht in Ruhe und somit trug ich zur Unordnung dessen was ich erlebe und vor mir mir passiert bei
, im Extrem
fall gibt es Umfälle.
soviel zu Die Gedanken als magisches Werkzeug
das Bewusstsein greift auch auf die bewusste ERWARTUNG dessen was passiert zu, auch auf das was in Büchern steht, die ich noch nicht gelesen habe, so auch auf die Erwartungshaltung des Unterbewusstsein der Umherstehenden, bei Bedarf gibts Zugriff,
In Europa sind die Menschen ein wenig anders und erwarten was anderes.
In Afrika wo die Kinder auf den Straße krepieren und sich die Erwachsenen wegen Bubu den Schädel einschlagen, ist die Erwartungshaltung von grausamen Taten schneller gegeben.
Tut Leid, das ist nicht die Wahrheit über die es zu diskutieren Wert ist.
Bitte verschont die Kinder mit eurem Esograus.

Ich invoziere nun den Geist der Weihnacht hänge fröhliche Lichterkerzen au f gönne mir
die Tage der schönsten Masseninvocation des Jahres.
Und wenn das bei Euch nicht geht, denkt mal darüber nach wie der Zauber in eurem Alltag aussieht den ihr wirkt.
Mit lieben Grüßen und einem höflichen Knicks

Fröhliche Weihnachtszeit!
Lupo