TV-Tipp: Paul Meek

Berian

Mitglied
Registriert
8. August 2002
Beiträge
82
Ort
Chiemgau, Bayern
Hallo Freunde,

wer sich für britischen Spiritualismus interessiert sollte morgen und übermorgen seinen Videorekorder programmieren!

Am Montag, 25.11.2002 um 12 Uhr auf SAT 1 und
am Dienstag, 26.11.2002 um 12 Uhr auf SAT 1

kommt in der Sendung "Vera am Mittag" das bekannte Medium "Paul Meek" und Demonstriert Kontakte zum Jenseits!

Es wäre schön, wenn hier nach den Sendungen Meinungen dazu geäußert und diskutiert werden würden :)

Näheres zu Paul Meek gibts übrigens auf dessen Homepage: www.paulmeek.de

Alles Gute,

Berian
 
Werbung:

sonnendelfin

Mitglied
Registriert
8. September 2002
Beiträge
94
Ort
bei Nürnberg/Bayern
Hallo Berian!

Das finde ich jetzt mal toll:

Da gibt jemand einen Tipp für eine Sendung, bevor sie ausgestrahlt wird.

Wie oft habe ich schon gelesen, dass über Beispiele aus Sendungen berichtet wurde, die soooo interessant waren. Da war ich dann immer ein bisschen enttäuscht, dass ich die Sendungen nicht gesehen hatte.

Also, Danke dafür, dass du (auch für uns) voraus gedacht hast. Muss jetzt dann nur noch meinen Rekorder anschließen.

Liebe Grüße

Sonnendelfin
 
Werbung:

Berian

Mitglied
Registriert
8. August 2002
Beiträge
82
Ort
Chiemgau, Bayern
Hallo Sonnendelfin,

freut mich, wenn Dich das interessiert !

Ich hoffe bloß, daß die Sendung auch hält was sie verspricht! Und daß mein Videorekorder auch das tut was er tun soll !

Alles Gute,

Berian
 
Oben