TV-Tipp: Paul Meek

Werbung:
I

Iguana

Guest
guten morgen!!
so,....
also ich habe es nicht sehen können. unsere karte ist nicht in ordnung. wir bekommen nur noch diese allg. sender. habe mich ganz schön geärgert. hat man schon ne d-box und dann erfährt man auch mal ausnahmsweise früh genug von so einer sendung und dann.....:( :mad:

würde mich auch freuen, wenn jemand mal erzählen würde, wie es war.

lg
iguana
 
A

Astroharry

Guest
Wenn Du dich für das Thema interessierst, dann empfehle ich Dir einen Termin für die nächste Demo von John Olford zu erfragen.
http://www.lotus-spirit.de/forum
Er wohnt im Raum Ausburg bei München.
Er ist noch präziser in seinen Beschreibungen verstorbener Personen als das was ich in der Sendung bei Paul Meek gesehen habe.
Ich konnte es erst wirklich glauben, als ich es selbst bei einer Demo von John Olford erlebt habe, denn ich bin selbst eher ein skeptischer Mensch.
Die Fernsehsendung war für wirklich krittisch eingestellte noch nicht restlos überzeugend. Ich weis aber, dass die beiden John Olford und Paul Meek außergewöhnliche Medien sind.

Gruß Willibald
 

Berian

Mitglied
Registriert
8. August 2002
Beiträge
82
Ort
Chiemgau, Bayern
Hallo Iguana und lotus-light,

Paul hat für 3 Menschen Botschaften übermittelt. 2 waren vom Sender ausgewählt, der dritte stammte aus dem Publikum.

Die erste Botschaft war für mich am überzeugensten, die beiden anderen waren etwas schwammiger.

Wie Astroharry schon sagte, einen Kritiker überzeugt sowas vielleicht nicht gerade, aber ich fand Paul recht gut, vor allem wenn man denkt daß er hier unter Zeitdruck und ungünstigen Bedingungen gearbeitet hat. Es regt zum nachdenken an, das ist schon mal viel wert.

Es lohnt sich für jeden interessierten bei einer Demo eines englischen Mediums dabei zu sein. Es muß nicht das Starmedium Paul Meek sein. Ich kenne zwei wundervolle Damen aus England, die sind mindestens genau so gut. Oft ist es äußerst verblüffend, welche Details da rüberkommen.

Im Internet findet man so einiges zu dem Thema, wenn man lange genug sucht. Ich möchte jeden, der an so einer Demo teilnehmen will folgende Links empfehlen:

www.medialitaet.info/
www.doris-forster.de
www.paulmeek.de

Alles Gute,

Berian
 
S

snakey

Guest
Hi Berian,
ich habe zwar nichts zu Deinem TV-Tipp zu sagen, wollte Dir aber mitteilen, daß mich Deine Ratschläge und Aussagen (vor allem in John Olfords Forum) immer sehr angesprochen haben.
Ich fühle wir liegen auf einer Wellenlänge , ich spüre eine wahnsinnige Energie auf mich zuströmen, wenn ich Deine Texte lese! Habe lange nichts mehr von Dir gelesen, schön das Du wieder dabei bist.

Viel Licht von mir, Snakey (bei John, Rebecca):
 

Berian

Mitglied
Registriert
8. August 2002
Beiträge
82
Ort
Chiemgau, Bayern
Hallo Snakey,

schön wieder mal von Dir zu hören!
Deine Zeilen haben mich sehr gefreut; geht runter wie Öl *g*

Bei John hört man von Dir ja auch schon lange nichts mehr. Vielleicht ergibt sich ja hier mal wieder eine Diskussion :cool:

Alles Gute, :winken5:

Alex
 
Werbung:
S

snakey

Guest
Hallo Berian,
wofür interessierst du Dich am meisten?
Hättest Du nicht Lust auf einen gemeinsamen Meditationsabend hier in Augsburg? Ich weiß, daß Du mindestens 11/2 Fahrstunden von hier entfernt wohnst,- aber vielleicht hast Du Freunde hier in der Umgebung, die Du mal besuchen möchtest?
Wir könnten auch gemeinsam auf eine Veranstaltung von John gehen. ;)
Ich weiß das sich das alles etwas seltsam anhört- aber ich kann Deine positive Energie dermaßen gut spüren- das Du mich einfach interessierst.

Liebe Grüße und viel Licht von Snakey
 
Oben