Kommt wer zu Paul Meek nach Baden bei Wien??

Werbung:
:rolleyes:Ihr habt das gut:banane:ich muß noch ein halbes Jahr warten, dann kommt er nach Darmstadt:party02:Das ist ja noch eine halbe Ewigkeit:rolleyes:
Ich wünsche Euch einen super schönen Abend und hoffe, das Ihr uns davon berichtet:drums:
Lieben Gruß
Susa
 
Hallo Ihr lieben !

Bin etwas neuer bei Euch im Forum, und ich würde Euch gern alle kennenlernen am Donnerstag in Baden bei Paul Meek.

Können wir uns nicht irgendetwas ausmachen so dass wir uns alle irgendwie erkennen ?

Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Liebe Grüße
Katja
 
Hallo Ihr lieben !

Bin etwas neuer bei Euch im Forum, und ich würde Euch gern alle kennenlernen am Donnerstag in Baden bei Paul Meek.

Können wir uns nicht irgendetwas ausmachen so dass wir uns alle irgendwie erkennen ?

Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Liebe Grüße
Katja

Wie wärs mit nem Cafe oder so vorher? Kenne mich in der Gegend nur leider nichts aus ;)

Alles Liebe
 
Wie wärs mit nem Cafe oder so vorher? Kenne mich in der Gegend nur leider nichts aus ;)

Alles Liebe

Naja in der Umgebung dort glaub ich gibts ned wirklich ein Cafe oder so daß man zu Fuß erreichen kann.

Laut Tigerenterl dauert der Vortrag so 1,5 - 2 Stunden und dann ist bis 19 Uhr Pause bzw. werden die Bücher von Paul Meek signiert.

Vielleicht können wir uns ja in der Pause alle treffen nur bräuchten wir irgendetwas woran wir uns alle erkennen.

Vielleicht ein rotes Band auf der Hand oder so ???????
 
Hallo,

na ward ihr alle dort?? Mir hat ein bisschen ein Überblick gefehlt, da so viele Leute dort waren.

Ich finde, es war super!!!! Paul Meek ist so ein netter Mann, hat das total gut gemacht. Das erste Mal sind mir schon die Tränen runtergeronnen, wie er eklärt hat, dass es Kinder in der geistigen Welt gut haben und dass man sich als Mutter keine Sorgen machen muss. Jedesmal wenn ich von jemandem höre, dass es meinem Sohn gut geht, muss ich vor Freude weinen.

Die Nachrichten, die Paul Meek überbracht hat, ware auch sehr rührend... Einmal hab ich schon geglaubt, dass unser Dani zu uns Kontakt aufgenommen hat, als Paul über einen jungen Mann gesprochen hat, der nicht schlucken konnte, denn Paul hat auch in meine Richtung geschaut, doch dann hat er die Frau vor mir gemeint.

Auch wenn ich keine Nachricht von meinem kleinen Sonnenschein bekommen habe, ich finde, es war ein sehr gelungener Tag und Abend, kann ich nur jedem empfehlen...

Liebe Grüße
Birgit
 
hallo Birgit,

auf diese veranstaltung von Paul Meek (pol mik)
bin ich durch deine werbetrommel aufmerksam gemacht worden :drums:

zu guter letzt habe ich dann auch noch so eine blaue karte
für diese zweite vorstellung bekommen.

die show am schluss war es wert, dort gewesen zu sein.

merci-beaucoup! wie der franzose sagt.

aber nun ganz ehrlich, hätte dich paul in diesem grossen kreis angesprochen,
dann hätte es ganz laut aus mir "nein" geschrien, das kannst du mir glauben.

vielleicht hilft es dir deine schwierige zeit zu überwinden,
wenn ich zu dir sage,
ich kann jederzeit mit Daniel tauschen.
nicht weil es die bessere existenz ist,
die auf uns wartet, sondern weil es sie gibt.

jedoch mit den bedingungen einer menschlichen gemeinschaft,
deren grundsätze die kinder leichter erfüllen als gereifte persönlichkeiten.

oder wie es paul meek ausdrücken würde:

"wenn daniel es nicht möchte,
braucht keiner mehr zum friseur kommen."


aber, irgendwo müssen wir beginnen,
den kuchen aufzuteilen.

und ein :weihna2
 
Hallo Ihr Lieben !

Der Abend mit Paul Meek in Baden war wirklich sehr schön.
Schade dass ich niemanden vom Forum persönlich kennen lernen konnte, aber es wird sich schon wieder einmal eine Gelegenheit bieten ;-)

Ich glaube er konnte vielen Leuten ein bisschen über Ihre Trauer hinweg verhelfen durch seine einzigartigen Botschaften.

Ich habe leider keine Botschaft von meiner Oma erhalten, aber es war trotzdem ein wundervoller Abend.

Ich habe mir die Tage davor immer sehnlichst gewünscht dass mir meine liebe Omi doch ein Zeichen geben mag an diesem medialen Abend.
Als Paul Meek den Vortrag begann spielte er 3 Stücke auf dem Klavier und das erste Lied das er spielte war das Beerdigungslied meiner Großmutter (ich höre es immer wenn ich sehr traurig bin und an Sie denke).
Für mich war das sehr überwältigend und ich bin mir sicher dass sie mir damit sagen wollte. "Ich bin hier" auch wenn ich persönlich keine Botschaft durch Paul Meek von Ihr bekommen habe.

Wie habt ihr den Medialen Tag in Baden erlebt?

Alles Liebe
Katja
 
Oh, ich beneide Euch um dieses Erlebnis...... Ich hoffe seit langem Paul Meek einmal live erleben zu dürfen.

Katja, was Du erzählst hat mir eine Gänsehaut bereitet. Wow! Es ist sehr beeindruckend.
 
Werbung:
Hallo an Alle,

sehr interessant sind hier die Berichte ....
Vielleicht mag jemand noch genauer zu beschreiben, wie so eine Veranstaltung aussieht .....
Danke und Grüße
vondomarus :)
 
Zurück
Oben