Kommt wer zu Paul Meek nach Baden bei Wien??

Hallo !

Vielleicht hat irgendjemand noch eine Karte für Paul Meek am 1.11 in Baden die er verkaufen möchte, oder ihr kennt jemanden wo man noch eine Karte bekommen kann ??????????

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Katja
 
Werbung:
Hallo Kinnarih !

Ja danke hab sie schon 2 mal angeschrieben aber leider noch keine Antwort von Ihr erhalten, aber vielleicht hab ich Glück und sie antwortet noch und ich kann doch noch hingehen ;-))

Danke auf jeden Fall.

Liebe Grüße
 
Juhu............................

Bekomme die Karte von Amadea, also ich bin auch dabei.

Ich freu mich echt schon total drauf.

Wünsche euch alle noch einen wunderschönen Montag.
 
Hallo ihr Lieben,

hab jetzt länger nicht mehr reingeschaut...:nudelwalk

Freut mich total, dass euch der Vortrag von Paul Meek so gut gefallen hat.

Ich fahr ja auch am 1.11. hin und bin schon sehr gespannt aber irgendwie auch nervös... vielleicht kommt ja eine Nachricht von meinem Sonnenschein...

Falls jemand Lust dort zu plaudern, mich erkennt mann ziemlich leicht, da meine linke Hand verkürzt ist, also nur keine Hemmungen, ihr könnt mich gerne ansprechen, bin schon auf euch gespannt.

Ich glaube, das neue Buch von Paul Meek werde ich auch kaufen:)

Also bis bald
Birgit
 
Werbung:
Hallo meine Lieben !

Falls noch jemand zu Paul Meek am 1.11 nach Baden kommen möchte es gibt noch eine Karte.

Frau Svoboda (die die Karten für die Veranstaltung verkauft) hat mich gerade angerufen dass 2 Karten zurückgegeben wurden.

Eine habe ich jetzt für meine Freundin genommen und eine ist noch frei.

Wenn jemand Interesse hat bitte schickt mir eine PN und ich rufe dann Fr. Svoboda an bzw. gebe Euch die Nummer.

Ich freu mich schon so wahnsinnig darauf:banane:

Alles Liebe
Katja
 
Zurück
Oben