hab ne frage wegen paul meeks abenden

xnotalonex

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
41
hallo:)

2008 sind wieder mediale abende von paul meek in meiner nähe (naja fast) wo ich auch gern mal hingehn würde. nur ein einziges problemchen hab ich: ich bin ja gehörlos und somit würde das nicht gehen ich würde nichts verstehen ich müsste ganz vorne stehn um ihm von den lippen ablesen zu können:( vom vortrag der davor ist ganz zu schweigen..
bin irgendwie deprimiert da ich mich gefreut hatte und karten bestellen wollte...
leider findet man auf seiner homepage keine emailadresse, keinerlei kontaktdaten um nachzufragen:(
seine private telefonnummer ist zu finden aber ich will auch keinen anrufen lassen und ihn belästigen.kann mir gut vorstellen dass er sowas auch nicht toll fände.
kennt sich wer aus ob sowas möglich ist jemand zu erreichen den man fragen kann? bevor wieder alles ausverkauft ist??

liebe grüsslen und MERCI:):liebe1:
 
Werbung:
danke:) hab dir auch ne pn geschrieben

das problem ist die telefonnummer..kann ja nicht anrufen. bräuchte ne email addy oder so?

liebe grüssle
 
Hm....email Addi find ich leider nirgends. Hab auch mal nach Hr. Thanner gezielt gegoogelt. Leider fällt mir der Name der Frau nicht mehr ein, die auch die Seminare für ihn macht :-(

Zur Not findest du vielleicht jemanden, der für Dich bei der Rufnummer anrufen kann???
 
Werbung:
Zurück
Oben