Paul Meek

Gisela.Hraby

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
530
Ort
Wien
Letzte Woche war ich bei einem Vortrag von PAUL MEEK.Er ist ein englisches Medium,lebt in München und beschäftigt sich mit dem "LEBEN NACH DEM TOD"
Es würde mich interessieren was Ihr von ihm haltet.
 
Werbung:
Gisela.Hraby schrieb:
Letzte Woche war ich bei einem Vortrag von PAUL MEEK.Er ist ein englisches Medium,lebt in München und beschäftigt sich mit dem "LEBEN NACH DEM TOD"
Es würde mich interessieren was Ihr von ihm haltet.


Hallo Gisela,

das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe Paul Meek einmal bei Fliege gesehen und war schwer beeindruckt.

Viele Grüße
Carry
 
....habe ich schon zweimal bei Vera gesehen - ich war fasziniert und schwer beeindruckt von seinen Auftritten und ich würde ihn gerne mal persönlich treffen!

LG evy :)
 
Hallo,

habe eines seiner Bücher gelesen und war schon sehr angetan davon.
Ich muß sagen, dass ich ein "Mitteldings" bin:
Zum Teil glaube ich an das Leben nach dem Tod, Wiedergeburt etc. Andererseits bin ich der Meinung: Tod = Aus schluß basta.
Aber so wie er's beschreibt könnte da doch noch was sein....

glasklare Grüße
 
hallo
ich habe paul meek auch bei vera gesehn und habe auch eines seiner bücher gelesen..also ich bin sehr von ihm beeindruckt..finde ihn sehr liebenswert und meiner meinung nach ist er ein tolles medium das sehr einfühlend ist...ich würde ihn auch sehr gerne treffen...das er in deutschland lebt wuste ich gar nicht.....wie kann man zu ihm kontakt aufnehmen..mich würde auch interesieren wieviel er für eine sitzung verlangt..kann mir das jemand sagen?
lg xentrixa
 
Werbung:
Zurück
Oben