Erfahrung mit Paul Meek

@ganzneuhier

carina,deine ehrlichkeit ehrt dich.auch ich konnte bisher noch kein echtes medium finden.
leider gibt es offenbar keinen medialen kontakt.aber es gibt massenhaft menschen die sich einbilden medialen kontakt zu haben,seien es engel,geistfuehrer.das diese kontakte reine fantasieprodukte sind,siehst du daran,das kein geist,oder engel bereit ist einen beweis zu erbringen,obwohl ich dir sehr simple moeglichkeiten nennen kann ,wie ein geist sich beweisen koennte.
ich suche ein medium das im stande ist mir zu sagen,wann jemand mein spanienhaus kauft.kein medium weiss es.einige versuchen es mit raten,was dann aber letztendlich nicht stimmt.es ist ja nicht so das ich mein haus aus materiellen gruenden verkaufen moechte,der verkauf hat mit liebe zu anderen zu tun.dient also nicht zu meiner berreicherung.
einen echten,ich betone echten freund/freundin zu finden,ist fast unmoeglich,aber ein echtes medium zu finden ist voellig unmoeglich.
das ganze channeln hier oder sonst wo ist fuer die katz.aber nur realistisch denkende menschen,wie du und ich begreifen das.die meisten ,oder fast alle,wird niemand von ihrer ueberzeugung das sie mit engeln ,oder geistern kontakt haben ,abbringen koennen.
eines sei dir gesagt,trotz alledem gott muss es geben.denn die indizien,die fuer gott sprechen sind erdrueckend.das ist nicht leichtglaeubig von mir.ich kann ihn nur indirekt durch indizien beweisen.das heisst es ist kein 100% beweis.
lg. sigurd
Hmm. Dann musst du zu einem Hellseher gehen oder Orakel. Ein Medium ist normalerweise richtig ausgebildet. Und das über Jahre. Sorry...ich habe den Eindruck, dass dein Haus in Spanien von Grund aus modernisiert und an manchen Stellen saniert werden sollte. Ist aber wahrscheinlich auch wieder nicht wahr in deinen Augen 😉
Mach's gut und stay tuned

Werbung:
Zurück
Oben