Passende Atmosphäre für Mann-Frau-Verbindungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich ganz genau so.

Wenn es wirklich passt zwischen zwei Menschen, dann kann das Aussen sagen und machen was es will ... :LOL:

Oft ist es sogar so, daß wenn das Umfeld dagegen ist, es die zwei noch stärker zusammen schweißt und jeder den anderen verteidigt. Aber dafür muß Zuneigung da sein. :)
 
Werbung:
Es steht in den anderen Threads genauer.
Was nützt mir das hier? Soll ich sämtliche reinkarnierte Fäden durchforsten, damit ich sehe, was hier "eigentlich" steht?:D

P.S. Wenn das komplette Umfeld dagegen ist, und sie einander noch enger verbinden, dann ist die komplette Liebe vorhanden, (der Stoff aus dem "Tristan & Isolde" z.B. heute noch berühmt sind)
 
Was nützt mir das hier? Soll ich sämtliche reinkarnierte Fäden durchforsten, damit ich sehe, was hier "eigentlich" steht?:D

P.S. Wenn das komplette Umfeld dagegen ist, und sie einander noch enger verbinden, dann ist die komplette Liebe vorhanden, (der Stoff aus dem "Tristan & Isolde" z.B. heute noch berühmt sind)

https://www.esoterikforum.at/threads/wann-verschliesst-sich-eine-frau.219875/

https://www.esoterikforum.at/threads/was-haltet-ihr-von-folgender-story.219798/
 
@ParaDoxa : Kann es sein, daß Dich die Beschuldigung, daß Du Dich ungerechtfertigt verschlossen hast, stärker belastet, als daß der Mann nicht zu Dir gestanden hat? Daß Dich das mehr gekränkt hat, weil man Dich als die Böse hingestellt hat, nachdem man Dich dazu gedrängt hat, aus Selbstschutz Abstand zu nehmen? Genau die gleichen Leute, die Dich weggetrieben haben, werfen Dir das vor, ist das die Sache, die Du nicht verstehen kannst?

Du hast nichts falsch gemacht, sie haben es, und Du bist vielleicht nicht die Erste, das ist vielleicht ein Muster von diesem Mann, seiner Familie und seinen Freunden, sie schotten ihn immer mit der gleichen Methode ab und er lässt es zu, ist vielleicht insgeheim sogar froh darüber, weil er sich gar nicht wirklich einlassen will, aber die Frau dann als Sündenbock braucht. Möglich, daß er unbewusst sein Umfeld sogar dazu animiert. Das kann alles sein, dagegen kannst Du gar nichts machen. Hör auf, die Schuld bei Dir zu suchen und lass den Mann in seinem destruktiven Umfeld, er wird etwas daran ändern, wenn er wirklich will. Es ist sein Leben. Lass ihn los, Du bist eine hübsche Frau, die stark ist und gefühlvoll, es gibt viele tolle Männer, die sich eine Frau wie Dich wünschen und die auch zu Dir stehen und Dich beschützen würden. Vergiss den Stoffel und sein stoffeliges Umfeld. :)
 

die leute waeren nicht soweit gegangen wenn da keine Resonanz gewesen waere,
wie kann man das denn mitmachen? So lange?

selber verliebt und derandere spielt fleissig,
ich hab die Storys gelesen, da war doch keine Annaeherung, von Anfang an war es ein kampf um ihn, das musste irgendwie so enden.

Ich frage mich da eher , weshalb @ParaDoxa das spiel nicht beendet hat?
naivitaet, blindheit, rosarote Augen?
spaetestens wenn der Koerper reagiert sollte man wach werden.

und wenns nicht klappt liegt es immer an beiden.

Ich wuerde lieber die Lernerfahrung dabei beachten, das es nicht wieder geschieht.
 
Werbung:
die leute waeren nicht soweit gegangen wenn da keine Resonanz gewesen waere,
wie kann man das denn mitmachen? So lange?

selber verliebt und derandere spielt fleissig,
ich hab die Storys gelesen, da war doch keine Annaeherung, von Anfang an war es ein kampf um ihn, das musste irgendwie so enden.

Ich frage mich da eher , weshalb @ParaDoxa das spiel nicht beendet hat?
naivitaet, blindheit, rosarote Augen?
spaetestens wenn der Koerper reagiert sollte man wach werden.

und wenns nicht klappt liegt es immer an beiden.

Ich wuerde lieber die Lernerfahrung dabei beachten, das es nicht wieder geschieht.

Naja, wenn man verliebt ist, und wenn vom anderen vielleicht immer wieder Hoffnung gemacht wird, der spielt das Spiel ja vermutlich nicht bewusst, dann kann das schon eine Weile dauern. Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen, und wenn Schlussmachen schmerzhafter ist, als eine schlimme Situation aushalten, dann macht man vielleicht eher das. Und Hoffnung auf ein gutes Ende ist mächtig.

Nicht immer liegt es an beiden, wenn es nicht klappt, es genügt, wenn einer zu wenig Interesse hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben