Passende Atmosphäre für Mann-Frau-Verbindungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dabei braucht Frau womöglich noch anderes als eine Mann usw.....nichts, auch keine Esoterik, hebelt diese Tatsachen aus.
Dann hast du dir die Antwort selbst gegeben ...

Du kannst nur zwei Dinge tun:
  • die Voraussetzung ändern
  • den Mann ändern (anderer Mann)




... sind diese Voraussetzungen nicht gegeben, dann funktioniert eben genau das halt nicht.
Wenn die Voraussetzung nicht änderbar sind ...

... bleibt nur "ein anderer Mann"
 
Das alles @urany, ist hier aber nicht die Frage.
Zu den Eingangsfragen habe ich bisher keine klare Antwort "gehört".

Ob energetisch oder konkret, es behindert/verhindert.........

Man kann dabei einfach auf den Boden der Tatsachen bleiben, finde ich, denn egal wie man es schimpft, es ändert sich dadurch nicht.

Jeder Erwachsene weiß ungefähr was es braucht, das sich zwei Menschen wirklich nahe kommen können, und sind diese Voraussetzungen nicht gegeben, dann funktioniert eben genau das halt nicht. Dabei braucht Frau womöglich noch anderes als ein Mann usw.....nichts, auch keine Esoterik, hebelt diese Tatsachen aus.

O.k. ev. später, ansonsten sind hier ja auch genug Experten.;)
 
Zu den Eingangsfragen habe ich bisher keine klare Antwort "gehört".

Welche Rolle spielt die Atmosphäre auf einer Plattform oder im RL in der Mann und Frau sich die aller ersten male beim Kennenlernen immer wieder begegnen, sich beschnuppern, aneinander herantasten, sich näher kommen (nicht körperlich) usw.?
Wenn man sich auf Augenhöhe begegnet, ist die Atmosphäre vollkommen nebensächlich.
Wie könnte es bei einem rücksichtsosen, lieblosen Umfeld aussehen, das sich permanent mit Negativität, übergriffigen, persönlich werdenden Kommentaren beide, aber wesentlich mehr noch die Frau angreifend, einmischt und daszwischenfunkt.?
Wenn sich das "rücksichtslose, lieblose Umfeld" auf die Verbindung auswirkt, kann die Verbindung so tiefgründig nicht sein.
Ist hier unter gegebenen Umständen tatsächlich eine Annäherung, eine Öffnung, ein Einlassen, insbesondere seitens der Frau möglich?
Nein. Sie sollte das Weite suchen.
Ich frage mich also, ob ich damit alleine bin.
Du bist damit bei jenen, die keine Grenzen setzen.
Ich frage mich außerdem, woher kommt so eine fixierte Zwanghaftgkeit auf andere Menschen?
Auch hier noch mal: Fixierung ist nur fruchtbar, wenn sie auf Resonanz stößt.

Ich kann dir nur raten:
Nimm deine Beine und renn, wenn du dir selbst mehr wert bist!
Alles Gute! :blume:
 
Werbung:
Das alles @urany, ist hier aber nicht die Frage.
Zu den Eingangsfragen habe ich bisher keine klare Antwort "gehört".

Ob energetisch oder konkret, es behindert/verhindert.........

Man kann dabei einfach auf den Boden der Tatsachen bleiben, finde ich, denn egal wie man es schimpft, es ändert sich dadurch nicht.

Jeder Erwachsene weiß ungefähr was es braucht, das sich zwei Menschen wirklich nahe kommen können, und sind diese Voraussetzungen nicht gegeben, dann funktioniert eben genau das halt nicht. Dabei braucht Frau womöglich noch anderes als ein Mann usw.....nichts, auch keine Esoterik, hebelt diese Tatsachen aus.

Dann bleibt nur akzeptieren, daß es nicht funktioniert, und den anderen loslassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben