Passende Atmosphäre für Mann-Frau-Verbindungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich das "rücksichtslose, lieblose Umfeld" auf die Verbindung auswirkt, kann die Verbindung so tiefgründig nicht sein.

Im EP steht Annäherung.....


Auch hier noch mal: Fixierung ist nur fruchtbar, wenn sie auf Resonanz stößt.

Hahaha, ja genau, mitten in der Verbindung zwischen zwei Menschen, die noch nicht wirklich zueinandergefunden haben. Stell dir das mal bildlich vor. Traumvorstellungen sind das.
 
Werbung:
Ich ärgere mich doch gar nicht. :)
Und was ist mit deinen Wiederholungen, dass du was anderes meinst......als dir geantwortet wird..... (Jede Antwort von mir z.B. wirst du abschmettern, weil ich nichts Greifbares habe, wo ich ansetzen kann.......und so sehe ich das bei den meisten anderen ebenso)

Dein Thema versandet im Wüstennebel....weil es alles und nichts bedeuten kann..... (philosophisch)

Eine wildfremde Frau tyrannisiert mich und mein Liebling schaut zu.....:p
 
Und was ist mit deinen Wiederholungen, dass du was anderes meinst......als dir geantwortet wird....

Das ist nun wirklich Interpretation, ich stelle doch nur klar. Muss man dabei immer gleich verärgert sein?

Eine wildfremde Frau tyrannisiert mich und mein Liebling schaut zu.....:p

Nein, auch darum gehts mir nicht, sondern darum, dass sich niemand über die Resultate wundern möge.
 
Traumvorstellungen sind das.
Nein.
Für mich ist direkt spürbare Augenhöhe die Voraussetzung dafür, ob aus der 1. gemeinsamen Tasse Kaffee auch eine 2. wird.
Und vor diesem Hintergrund ist auch Fixierung durch andere oder gar meinen Gegenüber eines der größtes Tabus.
Fehlender Anspruch in Bezug auf Nähe wirkt - bitte sieh es mir nach - pubertär.
 
Ja, können sie das, mit Loop? Und hätte sie sich auf dich einlassen können während sie es anfangs permanent tun? :LOL:
@Loop ist wundervoll! :love::love:

Mir hätte das niemand ausreden können (hat auch niemand versucht).



Wie ist das mit dir @Loop?

Hätte zB. deine Mam es geschafft, mich dir auszureden?
Oder sonst irgendwer?
Freunde?
 
Werbung:
Und was ist mit deinen Wiederholungen, dass du was anderes meinst......als dir geantwortet wird..... (Jede Antwort von mir z.B. wirst du abschmettern, weil ich nichts Greifbares habe, wo ich ansetzen kann.......und so sehe ich das bei den meisten anderen ebenso)

Dein Thema versandet im Wüstennebel....weil es alles und nichts bedeuten kann..... (philosophisch)

Eine wildfremde Frau tyrannisiert mich und mein Liebling schaut zu.....:p

Es steht in den anderen Threads genauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben