Passen wir zusammen? Schütze Mann, Waage Frau

honey80

Mitglied
Registriert
22. November 2016
Beiträge
49
Hallo... ich wollte mal fragen ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe jemanden kennengelernt und im großen und ganzen verstehen wir uns ganz gut. Aber er ist auch schwierig, gut das bin ich auch schon mal ☺ Mich würde nun interessieren, wie das astrologisch mit uns aussieht...bin ich hier richtig?
Danke fürs lesen
 
Werbung:
Du bist hier richtig, wenn du mehr als das Sternzeichen beisteuern kannst.

Ob Schütze und Waage zusammenpassen, kannst du auch so im Netz nachlesen.
 
Kelli okay, klar kann ich☺
er: 13.12.1986 um 18:00 Uhr Köln
ich: 02.10.1980 um 14:25 wermelskirchen

Reicht das...?
 
Hi honey,
Eure Beziehung beruht im wesentlichen auf Gefühlen. Die Einstellungen und Ansichten sollten weitgehend übereinstimmen. Vermutlich werdet Ihr nicht lange rumreden sondern eher gefühlsmäßig handeln. Durchbar vorstellbar ist, dass diese Beziehung zu wesentlichen Änderungen führen kann. Damit meine ich, dass Altes gehen kann und Neues entstehen wird.

Es sieht woh auch so aus, als dass Du sowohl auch Dein Partner nicht an flüchtigen sexuellen Abenteuern interessiert seit. Wenn Ihr beide gleiches Interesse zeigt, was auch den Aufbau von gemeinsamen Werten angeht, sollte diese Beziehung ein guter Nährboden sein.

Achtet bitte darauf, dass die Energien in der Beziehung gut kanalisiert sind und das jeder das tun sollte und tun muß, was ihn im Leben weiterbringt. Es muß jeder sein EGO befriedigen können, ohne dass es den anderen beeinträchtig oder stört. Freiraum und die Toleranz, den anderen gewähren zu lassen wäre da meine Botschaft. Dann werdet Ihr bei gemeinsamen Aktivitäten in beruflicher, wie auch privater Natur energiegeladen herangehen können.

Interessensgebiete sind gut vorhanden, Reisen, Weltanschauung, ausgeprägte intellektuelle Interessen, die es zu finden gilt, Ehrgefühl, ethische Grundsätze werden eine wichtige Rolle spielen. Es gilt die Verhältnisse in der Weise zu verändern, wie sie dem Ideal beider entsprechen sollen.

Achtet bitte darauf, dass beide bemüht sein sollten, eine lebensfähige Beziehung herzustellen, in der Eifersucht und "Besitztum" des anderen keinen Platz haben sollte. Hütet Euch davor, den anderen dominieren zu wollen, egal ob offen oder subtil. Ihr solltet immer wieder auf das neue versuchen, die Beziehung zu entwickeln und alle Gefühle von Druck und Erwartungshaltung sofort offen ansprechen und darüber reden.

Ich denke, dass sollte von meiner Seite für das erste genügen. Ich wünsche Euch beiden ein gutes Gelingen
 
Hallo Gelbfink, vielen lieben Dank für deine Antwort. Das klingt erfreulicherweise gar nicht mal so schlecht =) Ich werde die Anmerkungen beherzigen und ggfls. mit ihm drüber sprechen...
Mich hat´s erwischt =) Und ich hoffe wir packen das...
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben