Waage Ac Zwilling und Schütze Ac Jungfrau

Anina

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
119
Ort
Senseland
Huhu zusammen,

Ich würde mal interessieren wie diese Mischung in einer Beziehung zusammen passt!!!

Wo passt es und wo nicht?!
Passt es überhaupt?

es wäre sehr lieb wenn ihr mir kurz erklären könnt wie ihr das sieht!!!

Alles Liebe...Anina :kiss3:

P.s ich waage ac zwilling und partner schütze ac jungfrau

danke.... :banane:
 
Werbung:
Hallo Anina :)

in zahllosen anderen Threads wurde schon ähnliches gefragt - und immer wieder ist die Antwort der ernsthaft Astrologie Betreibenden:

So pauschal kann man das nicht beantworten, schon gar nicht ohne Kenntnis der Geburtsbilder. Und auch die sagen höchsten, ob mehr oder weniger "Verträglichkeit" besteht - wobei selbst diese sehr subjektiv ist.

Wie wäre es, erst mal auf Bauch, Herz und Kopf zu hören?

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben