wie gut passen wir zusammen?

ankasandra

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2011
Beiträge
2
halli hallo ih lieben! bin ganz ganz neu hier, und weiss grade nich ob ich das thema richtig poste ....aber: wenn nicht hier,wo sonst?
aaaaalso, an karneval habe ich jemanden kennengelernt und wir sind jetzt schon seit längerem zusammen .... es scheint alles mehr als perfekt zu passen (zum ersten mal in meinem leben glaube ich :p) und es macht mich ienfach meeega neugierig, ob das vom geburtstagsdatum auch so gut passt ....ich bin am 17.12.1987 geboren, und er am 14.04.1990 .....
wär wirklich lieb, wenn mit wer helfen könnte :)
lieben gruß <3
 
Werbung:
also ich wurde m 8.10 uhr in kamp-lintfort geboren. er wurde auch hier geboren,allerdings weiss ich nich um wieivel uhr. :(
 
also ich wurde m 8.10 uhr in kamp-lintfort geboren. er wurde auch hier geboren,allerdings weiss ich nich um wieivel uhr. :(
dann musst ihn fragen.
und dann fragst ihn auch gleich, ob er das eh super findet, dass du seine persönlichen daten im internet verbreitest. würd mein freund das machen, hätt ich nämlich gar keine freude. ;)
 
liebe ankasandra!

was ich sagen kann, aus der synastrie einmal...ihr habt sonne trigon sonne, das ist ein harmonischer aspekt, sein mars im sextil zu deiner sonne ist auch schön, dein mond im trigon zu seiner venus, etc., sehr viele schöne aspekte, spannungen gibt es auch ein paar, aber die müssen ja auch sein, sonst ist es langweilig.

um genaueres sagen zu können, ist seine uhrzeit notwendig. ich würde dir ja sagen, schreibe eine private msg, aber du hast noch nicht 15 beiträge geschrieben.

was partnerhoroskpe angeht kommt es auf die reife beider personen an, es können tolle konstellationen sein und es kann trotzdem nicht klappen, und es können viele spannungen sein und es geht gut.

schöne grüße!
 
dann musst ihn fragen.
und dann fragst ihn auch gleich, ob er das eh super findet, dass du seine persönlichen daten im internet verbreitest. würd mein freund das machen, hätt ich nämlich gar keine freude. ;)

ich finde dieses persönliche daten zeug bissel lächerlich , weil es total unnütz ist wenn ich weiß jemand ist am x.x.xxxx um x uhr geboren , aber nicht weiß um WEN es geht^^ von daher ist es doch scheissegal von wem ich daten ins netz stelle, solange ich nicht seinen namen preisgebe
 
ich finde dieses persönliche daten zeug bissel lächerlich , weil es total unnütz ist wenn ich weiß jemand ist am x.x.xxxx um x uhr geboren , aber nicht weiß um WEN es geht^^ von daher ist es doch scheissegal von wem ich daten ins netz stelle, solange ich nicht seinen namen preisgebe

Najoa...treffend formuliert. :D
Prinzipien sind aber nunmal irgendwie "cooler" als dieses "Denken".
 
ich finde dieses persönliche daten zeug bissel lächerlich , weil es total unnütz ist wenn ich weiß jemand ist am x.x.xxxx um x uhr geboren , aber nicht weiß um WEN es geht^^ von daher ist es doch scheissegal von wem ich daten ins netz stelle, solange ich nicht seinen namen preisgebe

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

stimmt, das habe ich mir schon sehr oft gedacht.
 
ich finde dieses persönliche daten zeug bissel lächerlich , weil es total unnütz ist wenn ich weiß jemand ist am x.x.xxxx um x uhr geboren , aber nicht weiß um WEN es geht^^ von daher ist es doch scheissegal von wem ich daten ins netz stelle, solange ich nicht seinen namen preisgebe

Hallo annabel,

nun es sind nur Daten genannt worden, aber wenn die Person, deren Daten hier genannt wurden zufällig denkt "Ach ich schau mal bei Google nach, und geb meine Geb.Daten ein", dann wird dieser genau dieses hier auffinden und vorallem , und das wollte Wildsau eher ausdrücken,
wenn ich glücklich in einer Beziehung bin mach ich soetwas nicht, warum auch, denn die Gefahr die Beziehung damit zu ruinieren ist , auch wenn minimal, aber sie ist gegeben.
Würde ich es als Partner sehen, dann wär es das für mich gewesen.
Es ist ein Vertrauensbruch, ganz einfach!

Ich glaube das wollte Wildsau ausdrücken, und Geburtsdaten sind private Daten die man auch nicht im Net von anderen einfach so rumposaunt, und egal ist es nicht, so viele werden in diesem Ort an diesem Tag nicht geboren sein, also ist letztlich die Person auffindbar.

Ich möchte nochmals erwähnen, man glaubt nicht was alles im Net möglich ist.

Ich glaube sogar er könnte sie rechtlich belangen , theoretisch , aber sicher bin ich mir nicht. :)

LG
flimm
 
Werbung:
das zum einen, aber mir stellt sich zuallererst die frage, wieso jemand nach der astrologischen kompabilität fragt, der happy in seiner beziehung ist. verstehe ich nicht. mehr bestätigung als das leben gibt es doch nicht, oder? na also. geniessen, solange es hält; und nicht zerdenken.
 
Zurück
Oben