partnerschaftszusammenführungen

Werbung:
@ gily
Ich weiß nicht was bei dir war und ob du eine Trennung hinter dir hast oder nicht. Nur ich kann dir raten so was bringt nichts.
Also sowas halte ich für keine gute Idee um einen Partner zurück zu holen.

lg

phoebe
 
Hallo Gily,
meinst Du du würdest glücklich mit einem Partner an deiner Seite der es gar nicht sein will?
Ich weiß , ziehen lassen tut weh aber ich glaub nicht an erzwungenes Glück.
Liebe Grüße
Bruixa
 
@ b ruixa67

Ich muss dir da zu stimmen. Bei mir war auch erst vor kurzem ne trennung aber an Zauber oder so habe ich nie gedachtl. Ich finde einfach das bringt nichts.

@ Lunett

Wahre worte. Ich finde das loslassen ist immer das schwerste an einer Trennung, aber es ist lernprozess.


lg

phoebe
 
Ja, also so einfach ist das manchmal nicht... Ich lasse gerade solch eine Zusammenführung machen.
Das Problem liegt jedoch bei mir ein wenig anders! Ich bin meinen Freund durch schwarzmagische Angriffe einer Frau "los geworden". Unter diesem Aspekt kann man also nicht von "das Schicksal hat es so gewollt...." und man sollte daraus lernen,ausgehen.
Ich weiss zwar nicht, wie es im Einzelnen bei Dir ist, aber ausschliessen würde ich solche Hilfe( natürlich nur Profis) auch nicht gänzlich.
Alles Liebe
Morgaine
 
Ja, das wusste ich zu dem Zeitpunkt der Auslösung des Auftrags leider noch nicht.
Und da die Gegenpartei auch recht professionell arbeitet, hat es fast 5 Wochen gedauert das aufzudecken.
Jetzt ist mein Auftragnehmer natürlich erst mal gewechselt von Zusammenführung auf Abschirmung.
Trotzdem , hätte ich sie nicht eingeschalten, hätte ich ihn verloren und vielleicht gedacht das ist sein wirklicher Wunsch...

Morgaine
 
Werbung:
Ich freu mich wirklich für dich, wenn es so gut geklappt hat. :)
Wie kommt ihr nur an die schwarzen Magiere ran? Hier sagt das keiner zu, jedenfalls keiner den ich kenne.
Bruixa
 
Zurück
Oben