Was behindert die Seelenpartnerschaft?

Kontrovers ist es schon, da du ja mit anderen über deine Thesen diskutieren möchtest ;)

Ja? Hab ich das wo erwähnt, dass ich das möchte oder ist das nur deine Interpretation?

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass diese Liste vollständig wäre ... ;)

Wenn also jetzt manche schon mit ihrem Seelenpartner zusammen wären und andere nicht, würde ich es als individuelles Problem betrachten. Wenn es allgemein in dieser Hinsicht Probleme gibt, dann sind die Ursachen wohl eher im Außen zu suchen. Das heißt nicht, dass man nicht selbst innerlich an sich arbeiten sollte, das kann immer wichtig sein.
 
Werbung:
Kometenmädchen;2822228 schrieb:
Es wird sehr viel gesprochen von dem Seelenpartner. Dazu habe ich eine Frage!

Wo ist mein Seelenpartner !!!!!gg

Manchmal sucht man nicht (bewusst) und man findet und manchmal sucht man und man findet nicht.
 
Ein Ehevertrag beispielsweise.

Es dürften aber auch Gedanken von nahestehenden Menschen behindernd wirken, von Müttern, Kindern, Freunden usw. Ihre Ängste oder Klischeedenken.

Ich war/bin sehr zurückhaltend mit dem Erzählen, auch mit meiner Mutter spreche ich aus genanntem Grund nicht darüber.

Mein Ex-Freund wünscht mir zwar das Beste, aber er hat natürlich schon seine Meinung über meinen Seelenpartner (was nicht heisst, dass er sie nicht noch ändern könnte).
 
Hallo Aquarius,

Ja? Hab ich das wo erwähnt, dass ich das möchte oder ist das nur deine Interpretation?
Aaah ein Besserwisser! Angenehm dich kennenzulernen :sekt:

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass diese Liste vollständig wäre ... ;)
Das habe ich auch nicht behauptet ;) Ich finde nur deine aufgegriffenen Themen nicht ausreichend genug untermauert. Da müsstest du vielleicht nochmal deine Meinung genauer ausführen. "Es liest sich ein wenig schwammig" würde der Volksmund hier sagen. :D

Wenn also jetzt manche schon mit ihrem Seelenpartner zusammen wären und andere nicht, würde ich es als individuelles Problem betrachten. Wenn es allgemein in dieser Hinsicht Probleme gibt, dann sind die Ursachen wohl eher im Außen zu suchen. Das heißt nicht, dass man nicht selbst innerlich an sich arbeiten sollte, das kann immer wichtig sein.
Interessanter Gedanke! Probleme im Außen gibt es viele. Die Medien, Freunde, Familie, Sprache, Kultur usw. Von überall her strömen auf uns Meinungen und Ansichten von anderen auf uns ein. Dabei vergessen die meisten auf sich selbst zu hören, was für sie am besten ist und richtig anfühlt. Für dich sind zB deine oben genannten Punkte behindernd. Für andere sind sie eventuell befreiend. Jedem das seine.
 
Werbung:
Zurück
Oben