Partnerschaftszusammenführung

Azra ist ganz gut, sie steht dir immer mit Rat und Tat zurseite. Ich galt als schwieriger fall und wurde von vielen abgelehnt, doch sie hatte mich genommen und es hat auch geklappt. Mit ihren ausergewöhnlichen Praktiken ist sie einfach einmalig!

Liebes Goldfischchen, es ist dir schwer zu glauben,da zum erstmal hier bist und viele dieses Forum zu eigene Werbung nutzen-es soll kein Angriff sein..es ist nur eine Feststellung.Könntest du uns vielleicht mehr über diese Azra berichten?Ich denke du würdest damit mehrere Leuten helfen.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
hab das vor inzwischen zwei Jahren machen lasse. Außer unglaublich viel Kummer war da nicht viel.
Man kann einfach nicht loslassen und steigert sich auch schnell hinein.
Aber bei einer Trennung ist es einfach das Wichtigste, sich selbst wieder zu zentrieren und zu wissen was man von einer neuen oder "aufgefrischten" Beziehung und vorallem sich selbst erwartet. Bei einer PRF vergisst man diesen wesentlichen Punkt einfach.
Bring dich also selbst ins Reine, bzw. @ sonnja: hilf deiner Freundin, sonst wird das nix.

Liebe Grüße,
Ymoria
 
Hallo erst mal,
ich hab mir das nun alles durchgelesen. Von den Tieropfern (wie pervers ist das denn bitte schön?), bis hin zu dem Teil, dass die freundin ja nun schon getrennt ist.
Ist doch aber eigentlich gar keine schlechte Sache, man muss nur mal in Ruhe drüber nachdenken. Was habe ich aus der Partnerschaft mitgenommen, also gelernt, was kann ich in einer möglichen neuen anders machen? Sowas z.B.
Und das ganze mittels Magie zu kitten, dem steh ich skeptisch gegenüber, wenn nicht sogar ablehnend. Wenn es so nich gefunzt hat, wieso soll dann mittels Magie alles besser werden?
Was will sie damit erreichen? Hat sie Angst vorm Alleinsein? Oder davor, er könnte sich schneller neu verlieben, als sie mit der verarbeitung der Trennung fertig ist?
Was ist das eigentliche Problem? Meist steckt hinter einem solchen Wunsch noch etwas ganz anderes, weiss ich aus eigener Erfahrung. Klar, es war schön mit dem Partner, irgendwie, sonst wäre man ja nicht soundso lange zusammen gewesen, aber das ganze noch mal aufwärmen? Wäre definitiv nicht meins. Es gibt genügend Sprüche für so eine angelegenheit, wenn du willst schick ich sie dir per Pn, aber, und das ist find ich, sehr wichtig: Lass die freundin in sich gehen. Was will sie wirklich? Einen "Liebeszombie", den sie dann nicht mehr los wird?
Einen hirnlosen Dulli, der ihr hinterher an der backe klebt, selbst merkt, dass was nicht stimmt und dann evtl. aggressiv reagiert?
Es heisst nicht umsonst: Achte darauf, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.
Und: Tu was du willst, ABER Schade niemanden.
Mit diesen beiden Sätzten setzt euch hin und schreibt auf, warum, wieso und weshalb das durchgeführt werden soll, was kann schiefgehen, was kann dabei herauskommen? In den seltensten Fällen ist hinterher, auch noch Jahre nach einer solchen Durchführung wirklich alles Tutti.

Nachdenkliche Grüße
Leprachaunees
 
Also Liebe Leute, sind wir hier im Kindergarten oder was ??

Ich hätte mir schon mehr erwartet, außer dass ihr hier Eure Spielereien hier ausläßt. Ich finde das geschmacklos!!!!!!!!!!!!!!!
Sich auch über die Sorgen anderer lustig zu machen, und ehrlich gesagt, Eure
Meldungen von:
Anton?! wer ist Anton? achja DER ANTON!!! DER BÖSE ANTON HAHA, der behauptet hat das viele Intelligenzen ausgerottet wurden und von dem viele Angaben einiger "Kunden" nicht stimmten
lustiges Kerlchen^^ und irgendwo auch sehr zu bedauern aber nunja er scheint anders nicht lernen zu können dann lassen wir ihn doch

INTERESSIEREN MICH ÜBERHAUPT NICHT, ALSO ECHT WITZIG, ICH LACH MICH GLEICH TOT HAHAHAHAHA !!!

Seit Ihr erst 10 oder was ??, dass man solche Spielereien über ein öffentliches Forum ausleben muß??

Also packt Euch selber mal bei der Nase, den die haben meistens den Dreck selber stecken !!!



Und wie alt ist "Deine Freundin"?
7einhalb?
Will meine Förmchen wiederhaben.
Wenn sie ihn verlassen hätte, würde sie wollen, daß er sie per "Liebeszauber" zurückholt?
Das ist keine Liebe sondern besitzen wollen.
Und ein "Zauber", der schadet, wird niemals wirklich funktionieren.
Wenn, sollsie die Engel bitten, ihr Liebe ins Haus zu bringen, ohne irgendwelche Hintergedanken oder Erwartungungen daran zu knüpfen.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben