suche ein Ritual

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

habe ein Problem und hoffe jemand kann mir ein bisschen weiterhelfen. Es geht um folgendes. Ich habe eine Karmische Verbindung mit meiner besten Freundin. Nach einer Langen Trennung verstehen wir uns nun wieder blendend und ich weis einfach das sie mich wieder sehr gern hat und ich sie. Das Problem ist das sie ihre Gefühle mir gegenüber nicht aussprechen kann bzw sie hat allgemein grosse Schwierigkeiten anderen Menschen auch mal zu sagen , was sie fühlt. Das find ich sehr schlimm und traurig und ich muss auch gestehen das ich es auch gern von ihr mal hören würde was sie wirklich fühlt. Sie zeigt es mir irgendwo schon aber man möcht es halt doch auch gern mal hören, is das schlimm? Sie ist auch allgemein sehr verschlossen durch schlechte Erfahrungen. Ich würd ihr gerne helfen das sie sich leichter öffnen kann. Kennt jemand vielleicht ein Ritual um jemanden da zu helfen? oder ist das schon wieder mal schwarze Magie, ich will ihr ja nix böses.

Grüssle Dani
 
Werbung:
Lass den Menschen sein wie er ist und versuche nicht da irgendwas rumzumodellieren. Schwarze Magie hin oder her, wenn sie Dir auf IHRE Art Zuneigung zeigt, ists doch gut!?
Was soll dieses "ich würde gern dass xy dies und jenes tut, weil wegen" das ist pure Egomanie und Erwartungshaltung einem Menschen gegenüber.
Dewine Freundin wird sich schon bemerkbar machen, wenn sie irgendetwas stört/hindert etc, ohne dass Du im Vorfeld da rumeiern musst.
 
Einfach mal guten Sex haben würde vermutlich mehr helfen als irgendwelche Rituale.
Muss ja nicht mit dir sein, falls ihr nicht aufeinander steht.
 
Einfach mal guten Sex haben würde vermutlich mehr helfen als irgendwelche Rituale.
Muss ja nicht mit dir sein, falls ihr nicht aufeinander steht.

Ich hoffe zu deinen Gunsten das das ein Scherz ist. Es gibt kein guten Sex, umso Schmutziger der Sex ist, bedeutet für mache umso besserer Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Menschen können nicht das ausdrücken was sie fühlen. Du willst nichts böses, oh doch, dein Egoismus scheint hier groß zu sein oder du hast irgendwie ein Problem mit deinen eignen Selbstwertgefühl. Egal, der Wandervogel hat schon die Richtung angesagt, die auch ich vertreten würde.
 
Es gibt kein guten Sex, umso Schmutziger der Sex ist, bedeutet für mache umso besserer Sex.
Wenn Sexualität aus Liebe und mit Liebe erlebt wird denke ich doch, dass dies dann "gut" ist und für beide Partner erfüllend :)
Ich verstehe schon was Du meinst, aber würde nicht pauschalisieren. "Schmutzig" liegt auch im Auge des Betrachters (vor allem in Anbetracht der Perversion der jetzigen "Zeit")
Ansonsten pflichte ich Dir bei, ja.
 
Werbung:
Zurück
Oben