Zwei liebende Trennen

@ -Ki-

Iss jetzt schon gut 'ne Stunde her, als ich diesen Thread gelesen hatte. Habe mich noch mit was anderem Beschäftigt und immer wieder hing ich diesen Postings hier nach.

Ich habe mit Magie (egal ob weiß oder schwarz) überhaupt nix am Hut. Mich fasziniert eher das Thema (nur interessehalber).

Wieso kannst Du nicht hin gehen und ihr den Kopf waschen? Du sollst Deine Freudin ja nicht nieder machen. Vielleicht würde sie der Eine oder andere Satz von Dir eher dazu bewegen, sich zu lösen. Denn das Lösen muss von ihr selbst kommen, sie muss selbst davon überzeugt sein. Auf keinen Fall mit dem erhobenen Zeigefinger hinstehen. Sonst macht sie dicht und dann geht gar nix mehr. Manche Dinge brauchen eben Zeit und manchmal auch Qualen. Und trotz aller Qualen, die sie durch macht, muss sie von sich aus, selbst überzeugt sein, dass es "jetzt reicht". Und dann schafft sie das auch.

Ansonsten stimme ich tefrog voll zu.

Wenn ich den Kanal voll habe, denke ich auch als mal dran, mein größtes Übel zu verhexen, was mir sehr viel leid zufügt. Und was hätte ich am Ende davon? Geht das überhaupt? Und sollte es funktionieren, könnte ich auf Dauer mit Leben? Ich nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Bei mir läuft seit 2 1/2 Jahren permanent was schief, aber so dermaßen, dass ich mich schon frage, wurde mir was angehext? Wie kann ich das feststellen?

Ich hätte bei Gott (und ich bin nicht gläubig) allen Grund mein größtes Übel zu verhexen, aber ich sage mir immernoch, Ehrlichkeit währt am Längsten und irgendwann gehört er zur Katze. Irgendwann ist er mit seiner Rhetorik am Ende, werden seine Lügen aufgedeckt. Und daran glaube ich.

Denk drüber nach.

LG Medchen
 
Werbung:
Hallo -Ki-,

da viele eh nicht lesen

Ich weis, das ist verwerflich und tendiert zur schwarzen Magie, daher bitte keine "du weisst nicht was du tust" Sprüche... sondern am besten nur ein paar Rituale. Kann mir da wer weiterhelfen?

aber merkwürdigerweise schreiben können... :D
ich stelle Dir mal einen Link vor, von dem ich denke er könnte "Dir" weiterhelfen

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=530386&postcount=9

eine sehr einfach und gut nachvollziehbare Ritualbeschreibung, welche
darüber hinaus vom Betroffenen auszuführen ist (was nicht heißt das
ein modifizierter Ablauf nicht auf Dritte anwendbar wäre).

So ausgeführt ist es einfach 'nur' Magie.

LGv. Rd
 
hallo ki
ich würde meine freunde nicht als intriganten bezeichnen, wenn sie mir einen spiegel vor halten, sondern als FREUNDE. :liebe1:
 
Werbung:
stimmt, als intrigant würde ich eher den bezeichnen, der mit Magie in meinem leben herumpfuscht!
aber eine meinung von einem freund nehme ich gerne an, oder diskutiere sie aus.

lg, frosch
 
Zurück
Oben