Loslassen des Exfreundes fällt schwer, brauche Tips bezüglich Ritual

BloodySoul

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
7
Ort
Hessen
Hallo,
es geht um folgendes:

meine Freundin ist seit 6 Monaten mit einem Mann zusammen, jetzt hats ie jedoch gemerkt, dass sie doch noch Gefühle für ihren Ex hat, zudem sie nun zurück möchte. Jetzt hat sie allerdings Probleme, sich von ihrem jetztigen Freund zu trennen, weil sie ihn irgendwie nicht richtig loslassen kann.

Sie hat mich gebeten, für sie ein Ritual zu machen, um dass sie die Kraft hat, sich von ihm zu trennen.

Nun habe ich mir überlegt, was man da so fürs Ritual braucht (ich becshäftige mich schon längere Zeit mit Magie, aber um das Thema musste ich bisher noch nicht magisch tätig werden).

Ich habe an eine weisse Kerze gedacht, klar in die ich ihren Namen und ihr Geburtsdatum ritze, sowie den Spruch:

"Im Namen der Götter, möge XXXXXX die Kraft haben, sich von XXXX zu trennen. So sei es."

Ich muss gestehen, dass ich furchtbar gerne die Öle von Anna Riva benutze, da ich schon häufig schnelle und zufriedenstellende Wirkungen durch diese erreichen konnte, daher dachte ich, ich salbe die Kerze mit "Forget him" oder was meint ihr? Hat jemand noch eine Idee, welches Öl ich verwenden könnte?
Gerne auch andere Öle, muss nicht unbediungt Anna Riva sein!

Nun aber kommen wir zum Thema Kräuter... Was soll ich räuchern? Weihrauch?

Und an welchem Tag sollte ich das Ritual zelebrieren? Klar, bei abnehmendem Mond, aber welcher Tag wäre der beste hierfür?

Ich hab Magie vorher immer "frei Schnauze" gemacht, sprich ich hab die günstigsten Wochentage und Uhrzeiten meist nie beachtet, weil ich die Rituale zur entsprechenden Zeit nicht ausführen konnte (Job etc.). Nun möchte ich aber alles ganz richtig machen und mich auch etwas "weiterbilden", wenn man das so sagen kann...

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee zu meinem Ritual hätte bzw. auch Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

Blessed Be,
Sandy
 
Werbung:
mein rat wäre, magie in beziehungsangelegenheiten überhauüt draussen zu alsen.. 8ausser in notfällen)
das sind keien spielereien, wie im fernsehen, das solltet ihr endlich einsehen
das sid eingrffe in die energie des anderen..
schwere eingriffe, so oder so..
bitte, laßt das und spielt nicht damit herum.. das schadet euch und den anderen..
 
Hallo Sandy,

Ich habe an eine weisse Kerze gedacht, klar in die ich ihren Namen und ihr Geburtsdatum ritze, sowie den Spruch:

"Im Namen der Götter, möge XXXXXX die Kraft haben, sich von XXXX zu trennen. So sei es."

Am besten lässt Du es ‚noch’ ganz bleiben.
Schon bis hier irreparable Fehler, oder ist es Dir bspw.
gleich wenn sie die Kraft findet sich per Küchenmesser
von ihm zu trennen?

Und an welchem Tag sollte ich das Ritual zelebrieren? Klar, bei abnehmendem Mond, aber welcher Tag wäre der beste hierfür?

Warum abnehmender Mond, wenn sie ‚Kraft’ finden
-also doch etwas zunehmen- soll?

Ich hab Magie vorher immer "frei Schnauze" gemacht, sprich ich hab die günstigsten Wochentage und Uhrzeiten meist nie beachtet, weil ich die Rituale zur entsprechenden Zeit nicht ausführen konnte (Job etc.). Nun möchte ich aber alles ganz richtig machen und mich auch etwas "weiterbilden", wenn man das so sagen kann...

Bleib ‚noch’ etwas bei "frei Schnauze" und "weiterbilden" :cool: eben
die "kleineren" küchlein;
ist am Ende nicht alles so einfach wie es anfangs aussieht!

Grüße v. Askdwaran
 
hi,

das leben ist ein ewiges lernen, auch leid, schmerz, kummer gehören dazu.
wenn deine freundin auf einmal draufgekommen ist, dass sie für den ex doch noch gefühle hat, dann wird sie für sich selbst eine lösung dafür finden (müssen).

das kann ein gespräch mit dem ex sein, aber auch ein "in sich gehen", trauer etc. zulassen, und dann von selbst los-lassen.

finger weg von der magie :nudelwalk

damit kannst du mehr anrichten, als du vielleicht grad denkst ....

die lila
 
lilaengel hat da ganz recht..
das sidn auch lernaufgaben, die man nicht "wegzaubern" kann..
alles liebe
thomas
 
wer nicht lernt mit verlust umzugehen und loszulassen, dem wird das leben irgendwann die aufgabe so stellen, dass es keine andere möglichkeit mehr gibt als loszulassen, lies es wird ein tod erfolgen und man muss dann loslassen, will man selber überleben
 
wer nicht lernt mit verlust umzugehen und loszulassen, dem wird das leben irgendwann die aufgabe so stellen, dass es keine andere möglichkeit mehr gibt als loszulassen, lies es wird ein tod erfolgen und man muss dann loslassen, will man selber überleben

Wie wahr, wie wahr, liebe wahya.
 
Namasté!

Sie muss nur ihre eigene Egoismus überwinden. Es mag etwas hart klingen, aber ihre Probleme resultieren nur daraus. Sie sollte es vielleicht mal mit Meditation versuchen.

Gruß

Drarak
 
Werbung:
Zurück
Oben